Das Hotel ist auf dem ersten Eindruck sehr schön, jedoch ist die Lage sehr unpassend, da zum einen ganz nah auf der anderen Seite ein anderes Hotel ist und zum anderen die Anlage für so viele Menschen zu klein ist.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und auch sehr groß. Das Hotel hat sehr oft das eigene Logo eingebaut was sehr schön war. Einen Mangel gab es jedoch und das war, das die Zimmer z.B. nicht ganz sauber waren, da die Putzfrauen den Drecke nicht richtig weg gemacht haben. In den Schubladen vom Nachttisch waren noch alter Müll von dem Vorgänger. Dies darf natürlich nicht sein!!!!
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Atmosphäre im Speiseraum war wortwörtlich Katastrophe. Es war viel zu Laut und sehr unruhig, da konnte man das Essen nicht genießen. Wenn man draußen saß war es viel entspannter. Ebenso haben sie viele nicht an die Kleiderordnung gehalten und es gab vom Hotel auch keine Konsequenzen.
Der Service war in dem Hotel eigentlich sehr gut. Das Personal ging auf die Probleme ein und suchte nach einen ordentlichen Lösung. Die Kellner waren etwas überlastet und es wäre besser gewesen, wenn sie mehr Leute eingestellt hätten. Trotzdem waren alle Kellner sehr nett. Der eine Kellner Herr Hüsnü war ein hervorragender Kellner und auch genau so wie alle Kellner sein sollten. Er war sehr höfflich, aufmerksam, hilfsbereit und fleißig. Ebenso sehr engagiert. Er hat uns zu unserem Hochzeitstag den Tisch am Abend wunderschön mit Blumen gedeckt. Wären alle Kellner so engagiert gewesen, dann wäre das Hotel um einiges besser gewesen.
In der nähe des Hotels ist weit und breit nichts, keine Geschäfte und auch keine Restaurants. Die fahrt zum Hotel dauerte zirka eine Stunde. Um in eine Stadt zu kommen konnte man den Bus nehmen. Es gab aber auch eine Positive Sache und die wahr der Fluss an dem das Hotel lag. Die Poolanlage war leider viel zu klein und dadurch sehr überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war ganz gut. Jeden Abend gab es eine Show, jedoch war diese leider immer erst sehr spät.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


