Wir hatten tolle 3 Wochen im sehr schönen und luxeriösen Jadore Hotel. Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen.
Die Zimmer sind traumhaft schön und luxeriös. Obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten, haben wir ein riesiges Familienzimmer bekommen. Der Ausblick direkt auf das andere Hotel ist zwar nicht schön, hat uns aber nicht weiter gestört. Die Zimmerreinigung könnte etwas sorgfältiger sein.
Wir waren jetzt das 12. Mal in der Türkei und haben noch nie so ein gutes Essen gehabt. Das Buffet ist einfach riesig und total lecker. Wer hier nichts findet, der ist selbst schuld. Ein großes Lob an die Küche. Auch die 4 a la carte Restaurants sind total lecker.
Ein großes Lob an die Rezeption, welche uns sofort ein neues Zimmer angeboten hat, nachdem wir die Nächte wegen eines Babys im Nebenzimmer kaum noch schlafen konnten. Auch die Gästebetreuung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir das Hotel für 3 Wochen gebucht hatten, durften wir sogar alle 4 a la carte Restaurants besuchen. Kellner sind weitestgehend bemüht, sind aber leider oft überfordert zu den Stoßzeiten. Auf Getränke muss man oft lange warten und auf der Lobbyterasse wird man meist gar nicht bedient. Die Doctorin Hülya Mirze war sehr freundlich und hat einen gut behandelt, sie spricht auch super deutsch, sodass es keine Verständnisprobleme gibt.
Vom Flughafen dauerte der Transfer ca 1,5 Stunden. Geschäfte gab es leider direkt am Hotel keine (werden aber noch gebaut), man kann aber für 1€ nach Side oder Manavgat fahren. Der Hotelstrand ist einfach super, der Pool hhingegen etwas klein, aber sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr freundlich und unterhaltsam. Abends könnte es noch abwechslungsreicher sein, aber tagsüber wird man gut unterhalten. Schade ist, dass das Hotel keinen Tennis-oder Fußballplatz hat. Auch der Minigolfplatz mit 3 Bahnen ist leider zu klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kim Marie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


