Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Nie wieder!Dreckiges Hotel. Sehr schlechter Service. Keine Bedienung.Keine Beschäftigung für Kinder . Abends kein Licht draußen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr dreckig. Es wird nicht richtig aufgeräumt.Dreckige Handtücher, Gläser, Bettwäsche. Dusche stinkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittag und Abend essen immer gleich. Mitternachtssnack nur Brot und Oliven. Unfreundliche Kellner. Tische werden schlecht aufgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service das Wort kennt das Hotel nicht. Kellnern muss man Hinter her laufen um Getränke zu bestellen ,Gabeln usw fehlen immer an den Tischen . Dreckige Tisch Auflagen. Glasscherben im Speisesaal.Pfützen.Schmutzige Toiletten. WAS WIR HIER AN SERVICE ERLEBT HABEN IST UNS NOCH NIE PASSIERT. MIT KIND EINE ZUMUTUNG FÜR DIE GABZE FAMILIE.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht sehr zentral. Keine Geschäfte in naher Umgebung. Vom Flughafen nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder nur am Strand ab 21 Uhr kein Licht auf dem Spielplatz den es nur am Strand gibt. Im Hotel keine Beschäftigung für Kinder außer den Pool und rutschen, was schwer auszuhalten ist für Kinder bei 43 Grad . Kein Spielzimmer. Keine Rückzugsmöglichkeiten für Kinder. Obwohl es ein Familien Hotel .


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Olga, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement