Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schade für das Hotel aber nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rezeption unmöglich da niemand deutsch spricht! Annimateure schmutzige Kleidung und eher was fürs Bordell! Zimmerservice und Kellner TOP,Essen durchschnittlich! Bei den Zimmern gibt es grooosse Unterschiede! Total überbucht! Manche mussten mit 4 Personen im Doppelbett schlafen oder wurden in andere Hotels gebracht! Gästebetreuung nicht vor Ort !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr große Unterschiede ,von Abstellkammer bis zur Swiete kann einem alles treffen ist ein Lottospiel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist durchschnittlich! Manche Sachen halb roh oder Pizzateig sauer ! Milchprodukte oft sauer !


    Service
  • Gut
  • Kellner und Zimmerservice TOP


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider zu weit abgelegenen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nichts ! Annimateure waren damit beschäftigt die Gäste abzuknutschen oder anderweitig zu annimieren! Schmutzige Kleidung der Annimateure und bordellmäßiges Benehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antje, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Auch wenn unser Verpflegungsangebot von vielen Gästen sehr gelobt wird, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht, tut es uns sehr leid, dass die Quantität unsere Speisen für Sie nicht ausreichte. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir bedanken uns nochmals und sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum nächsten Mal im J'adore Deluxe Hotel & Spa und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement