Achtung, das Jadore ist ein reines Russenhotel. (90 % Russen).Wir waren schon 22x in der Türkei, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. So unverschämte Menschen haben wir noch nicht erlebt. Das Hotel an sich ist sehr schön und sauber.
Zimmer sind sehr geräumig. Einrichtung gut. Nasszelle mit begehbarer Dusche gut. Zimmerservice freundlich und gut. Betten waren gut.
Nach 22 x Türkei, war dieses Hotel vom Essen gesehen, das schlechteste. Keinerlei Abwechslung. Es gab meisst Hähnchenknochen mit mehr Knochen und wenig Fleisch. Es gab sogar Innereien(Leber,Herz). Truthahnfleisch vom Vortag, wurde klein geschnitten und ohne Soße wieder angeboten. Pommes immer matschig. Junge Männer an den Grillstellen, die überfordert waren (lange Schlangen). Russen haben sich den Teller voll Fleisch gemacht und die anderen gingen leer aus. Personal hat darauf nicht geachtet. Haben wohl alle Angst vor den Russen.
Wir können über die Kellner nur Gutes berichten. Bei einigen fehlt es ein bisschen an Deutschkenntnissen. Habe den Küchenmanager auf matschige Pommes angesprochen. Hat nichts gebracht.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Nach Side und Manavgat 30 Minuten. War für uns ok. Aber rings ums Hotel gibt es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nicht einmal einen Tanzabend. Die Abendveranstaltungen waren am Strand und erst um 22 Uhr 15. Man musste mit dem Shuttel zum Strand. Chaos bei ca. 200-250 Teilnehmern. Wellnes machen wir nicht. Am Pool gab es schon um 8 Uhr keine Liegen mehr. Russen haben alles belegt. Personal schaut wie immer weg.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


