Georg (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Russenhotel. Für deutsche Urlauber ungeeignet.

Achtung, das Jadore ist ein reines Russenhotel. (90 % Russen).Wir waren schon 22x in der Türkei, aber
sowas haben wir noch nicht erlebt. So unverschämte Menschen haben wir noch nicht erlebt. Das Hotel
an sich ist sehr schön und sauber.

Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Nach Side und Manavgat 30 Minuten. War für uns ok.
Aber rings ums Hotel gibt es nichts.

Zimmer sind sehr geräumig. Einrichtung gut. Nasszelle mit begehbarer Dusche gut. Zimmerservice
freundlich und gut. Betten waren gut.

Wir können über die Kellner nur Gutes berichten. Bei einigen fehlt es ein bisschen an Deutschkenntnissen.
Habe den Küchenmanager auf matschige Pommes angesprochen. Hat nichts gebracht.

Nach 22 x Türkei, war dieses Hotel vom Essen gesehen, das schlechteste. Keinerlei Abwechslung.
Es gab meisst Hähnchenknochen mit mehr Knochen und wenig Fleisch. Es gab sogar Innereien(Leber,Herz).
Truthahnfleisch vom Vortag, wurde klein geschnitten und ohne Soße wieder angeboten. Pommes immer
matschig. Junge Männer an den Grillstellen, die überfordert waren (lange Schlangen). Russen haben sich
den Teller voll Fleisch gemacht und die anderen gingen leer aus. Personal hat darauf nicht geachtet.
Haben wohl alle Angst vor den Russen.

Es gab nicht einmal einen Tanzabend. Die Abendveranstaltungen waren am Strand und erst um 22 Uhr 15.
Man musste mit dem Shuttel zum Strand. Chaos bei ca. 200-250 Teilnehmern. Wellnes machen wir nicht.
Am Pool gab es schon um 8 Uhr keine Liegen mehr. Russen haben alles belegt. Personal schaut wie immer weg.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Georg