Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Preisunterschied von 250,00 €
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am 02.Mai sind wir am Flughafen in Antalya / Türkei gelandet, in den Hotelzubringer Bus gestiegen und zum Hotel J' Adore gefahren. Vor der Türe des Hotels wurde uns mitgeteilt, das dieses Hotel nicht geöffnet hat. Wir wurden in ein aus weich Hotel ( Water-Side Resort ) gebracht. Dort haben wir verdreckte Zimmer, kaputte Fenster und total verschmutzte Handtücher vorgefunden. Ein Service fand überhaupt nicht statt, stattdessen bekamen wir Getränke aus Pappbecher. ( Fotos können als Beweis vorgelegt werden ) und das als 5 Sterne Hotel. Am nächsten Tag nach einer zerstochenenden Nacht ( Mücken, 23 Stiche ) wegen dem defekten Fenster, wurde uns mitgeteilt das wir ins Hotel J'Adore umziehen können. Unsere Koffer mussten wir selber vom Zimmer, in die Lobby befördern und in den bereitgestellten Wagen einladen. Im Hotel J' Adore mussten wir weit über 2 Stunden warten bis wir endlich unser Zimmer bekamen. Uns wurde jedoch nicht wie vorher abgesprochen, 2 Zimmer neben einander gegeben, sondern ein in der 2.ten Etage und ein in der 4.ten Etage, da wir damit nicht einverstanden gewesen sind, mussten wir nochmals 45 min. warten bis die Rezeption, endlich 2 Zimmer neben einander gefunden hatte ( leeres neu eröffnendes Hotel ?? ). Die Zimmer waren leider noch nicht gereinigt ( Baustaub in allen ritzen ) und es fehlten alles Goodies.: Bügel, Kaffee, Tee, Minibar, Safe ohne Funktion. Im weiteren Verlauf vernahmen wir starken Baulärm innerhalb des Hotels bis spät in die Nacht. Dieser hielt 5 Tage an, es wurde bis spät in die Nacht gebohrt, gehämmert und geschraubt. Dazu kam der Baulärm des Nachbarhotel, man meinte beide Hotels wollten sich in der Stärke des Lärms überbieten, des weiteren der Baulärm von der Straßenseite, auch hier wurde bis spät abends, an der noch nicht erstellten Straße gearbeitet, eine Erholung fand nicht statt, sogar das Gegenteil ist eingetreten, gestresste Urlauber, mit müden unzufriedenen Gesichtern. Nach den ersten 7 Tagen wurde der Baulärm, langsam weniger ( oder besser gesagt man hatte sich daran gewöhnt ) auch hier sind Beweisvideos & Bilder vorhanden. Jedoch hatten die versprochenen Läden und A la cart Lokale immer noch nicht geöffnet. Der Doc und vereinzelte Läden, hatten bis zu unserer Abreise, noch nicht geöffnet, desweiteren fehlte wie in der Hotelbeschreibung, der Minigolf Platz, Tennisplatz, Hallenbad und immer noch die Goodies auf den Zimmer, einige Urlauber hatten sich selber Bügel, in Manavgat gekauft. Nach Einschätzung, war das Hotel zu 70 bis 80% fertiggestellt, dies teilten wir auch mit anderen Urlaubern ( gerne können Namen und Anschriften nachgereicht werden ). Insgesamt sind wir überhaupt nicht zufrieden mit dem Hotel, da es uns nach mehrmaligen Fragen bei Ihnen und im Hotel als komplett fertig angepriesen wurde ???? dieses stimmte zu keinem Zeitpunkt des gesamten Urlaubs. Der Service gab sich alle Mühe um wenigstens etwas Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen. die ersten 5 Tage warten die heiss Speisen, durch nicht zugeschaltete Wärmeplatten ( Stromausfall ), bereits auf dem Teller kalt. Durch eine spiegelglatte Marmortreppe am Einstieg des Wasserrutschen Pools, ( kein Schild Rutschgefahr, oder rutschfeste Treppen ) bin ich so ausgerutscht, das ich noch am selben Abend, ins Krankenhaus musste. Der General Manager hat mich begleitet, bzw. dort hingefahren. Es wurde nach einer Röntgen aufnahme festgestellt, das ein dünner Pyramidenförmiger Knochen im Handgelenk gebrochen/ angebrochen ist. Dieser Unfall ist wie oben bereits beschrieben, durch eine nicht rutschfeste Treppe versehen ist und auch nicht mit Warnhinweis Schildern ausgestattet ist ( Beweisfotos ebenfalls vorhanden ). Hier wird noch in der nächsten Zeit einiges an Unfällen passieren. In den ersten 10 Tagen fiel der Strom reihenweise aus, man musste aufpassen, wo man läuft, an allen ecken Stolpergefahr, ich wurde sogar im WC am Urinal von einem mit pinkler durch den Stromausfall zu dieser Zeit angepinkelt, da er sich erschreckte und sich zu mir drehte ( pfui deibel ). Mittlerweile wussten die ganzen Urlauber, woher der Baulärm aus dem Hotel J' Adore kam, alle Suiten in den Etagen 1 - 6 noch nicht fertiggestellt, dort herrschte lautes gegrölle der Bauarbeiter, gehämmer, gebohre, geschraube usw. Desweiteren war die 7.te Etage ebenfalls noch eine grosse Baustelle, die man bis zur 2.ten Etage lautstark hörte ( Fotos vorhanden ). Versprochenes WLAN konnte nicht gehalten werden, dauernd Ausfall bis zu 20 min. und bis zu 10 bis 15 mal am Tag. An den letzten 3 Tagen gar kein WLAN auf den Zimmern und nur an bestimmten stellen im Hotel. Am 12.ten Tag wurde die Poolbar geschlossen und wurde gegen Abend repariert, wodurch die Getränkeausgabe, ebenfalls ausfiel, die dadurch endstehende Geräuschkulisse hörte man bis spät in die Nacht. Des weiteren, haben wir All Inclusive plus gebucht, es gab aber in keiner weise, nach den normalen Speisezeiten, irgendeine Möglichkeit, einen kleinen Snack zu bekommen, obwohl wir mehrmals nachgefragt haben. Alles im allen, wenn das Hotel mal komplett fertig ist, könnte ich mir einen nochmaligen Urlaub dort vorstellen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer, jedoch ohne Goodies ( Kaffee, Tee, Bügel usw. ) Bei Ankunft noch nicht gereinigt, noch durch Baustaub verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Lob an die Köche hervorragende Küche, egal ob morgens, mittags oder abends. die ersten 5 tage jedoch lauwarmes bis kalte heiß speisen, da Wärmplatten noch nicht funktionierten.


    Service
  • Gut
  • Der Service strengte sich an um den Aufenthalt, um ein Urlaubsfeeling zu bekommen. Die Hoteldame wiegte alle Mängel mit direkten gegenantworten ab und nahm Mängel mit einem lächeln auf.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen und keine Einkaufsmöglichkeiten. Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1:20 Uhr Highlight großer Markt in Manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gering, nur durch Animateure kleine Goodies, wie Dart, Boccia, Wassergymnastik, der Tennisplatz, Minigolf, waren noch gar nicht im Bau, das Hallenbad fehlte ebenfalls. Der Wellness Bereich war die ersten Tage nicht geöffnet, da dort noch gebaut wurde, Doc fehlte die ganze Urlaubszeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4