- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein ruhiges in Titreyengöl gelegenes Hotel. Schon beim Chech in merkt man die Freundlichkeit des Personals. Das Personal ist sehr höflich und freundlich und die Zimmer sind sauber und gepflegt. An den Mahlzeiten gibt es nichts auszusetzen den es ist abwechslungsreich und für jedem was dabei. Mit ein paar knappen Worten, das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und wir kommen auch wieder hierher. Es ist auch von der Architektur ein schönes Haus und der Strand liegt ca. 300 Meter entfernt, man kann zu Fuß gehen oder mit dem Beach Bus fahren.
Saubere Zimmer mit Balkon, große Duschen, lassen Sie sich ein Zimmer geben wo Sie auf den Fluß sehen, auf der anderen Seite gucken Sie dem Nachbar ins Zimmer.
Das Essen ist abwechslungsreich, lecker und vielfältig. Es ist für jedem was dabei für Jung u d alt.
Alle Wünsche wurden Sofort erfüllt, und wir hatten 2 mal ein Problem das aber innerhalb von 15 Minuten erledigt war.
Etwas abgelegen aber mit dem Dolmus erreichen Sie Manavgat, Titreyengöl oder Side in kurzer Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausser die Animation am Pool kann man am Strand jede Menge Sportmöglichkeiten ausnutzenaber gegen Gebühr. Direkt vor dem Hotel kommt der Dolmus vorbei und man ist in 15min. In manavgat oder Titreyengöl bis Side sind es etwa 20 min.und das für 1 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Herbert wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen J'adore Deluxe Hotel & Spa Team