Das Hotel sowie der Service war sehr gut. Ich würde es auch sehr gerne nochmal besuchen, aber nur wenn die Animation sich verbessert oder geändert wird. Die Animation hat mich gar nicht unterhalten.
Die Zimmer sind für Hotelzimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Außerdem waren sie auch sehr sauber.
Das Essen war sehr lecker, aber im Vergleich zu anderen Hotels hat mir die Auswahl gefehlt. Dafür war das Essen im Vergleich schmackhafter.
Kellner, Barkeeper und Reinigungkräfte waren alle sehr gut und nett. Die Rezeption hingegen war nicht sonderlich gut. Unsere Klimaanlage war kaputt und als wir dort angerufen haben wurde uns nur gesagt, dass wir das Fenster richtig schließen sollen. Am nächsten Morgen sind wir runter an die Rezeption, aber uns wurde erst mitten in der Nacht nach zwei weiteren Nachfragen ein Techniker hoch geschickt.
Das Hotel liegt etwas abgelegen von der Stadt und der Bus fährt Umwege, um noch Personen von anderen Hotels abzuholen. Es dauert daher ca. 50 Minuten, um in die Innenstadt zu kommen. Dafür ist die Fahrt aber sehr günstig. Das größere Problem ist, dass der Weg zum Strand über eine Straße führt die relativ stark befahren ist. Für Erwachsene kein Problem, für Kinder sehr gefährlich. Allerdings würde mir mitgeteilt, dass eine Unterführung in Planung ist. In wie fern das stimmt kann ich nicht sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war einfach nur schlecht. Der Animationschef war nur ein unlustiger Moderator. Einmal moderierte eine dunkelhaarige Frau das Poolspiel und beendete es kurz nach dem alle Erwachsenen gespielt haben. In der Schlange standen, aber noch ca. 15 Kinder (Kinder durften mitspielen!). Alle Kinder waren extrem enttäuscht und auch einige aus dem Animationteam waren schockiert über das frühzeitige beenden des Spiels. Zudem kümmern sie sich fast ausschließlich nur um ihre Aktivitäten (Dart, Water Gym, ........), wobei da auch nicht viele teilgenommen haben. Zusammen sitzen mit den Gästen und mal plaudern kaum bis gar nicht vorhanden. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass sie keine Zeit für sowas haben. Für mich nicht nachvollziehbar, da auch die Abendshows von andern Gruppen gemacht wurde.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aylin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Aylin, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob freut uns sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im J'adore Deluxe Hotel & Spa ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Darüber hinaus bedauern wir das wir Sie nicht in allen punkten über unsere Qualitat überzeugen konnten, seien sie versichert das wir unseren mitarbeiter darauf angesprochen haben. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


