Der erste Eindruck ist sehr schön. Das Hotel sieht sehr luxuriös aus. Es mangelt extrem an Personal, was fatale Auswirkungen hat. Das Essen ist definierbar, lecker, jedoch zu monoton. Die Freundlichkeit des Personal ist ungenügend.
Schön eingerichtete Zimmer. Die Dusche und Das Schlafzimmer trennt ein Fenster mit integrierter Scharlosiene. Die Betten sind bequem.
Großes Restaurant mit schöner Atmosphäre. Das Essen ist definierbar, lecker jedoch zu monoton.
Das Personal wartet auf Trinkgeld. Es mangelt extrem an Personal, was fatale Folgen hat. Ehr unfreundlich, übermüdet und unkonzentriert.
Eher abgelegene Umgebung. Keine ausreichende Distanzierung zum Nachbarhotel. Dolus und City Busse Fahren fast alle zehn Minuten. Side und Mavgat ca. 15-20 Minuten mit dem Dolmus zu erreichen. Flughafen und Hotel ca. 1,5 -2 h Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, großer Spa-Bereich, zu kleines Fitnessstudio. Animationen gab es jeden Tag außerhalb des Hotels, so am Strand. Behinderte Gäste konnten lediglich mit dem Shuttlebus fahren, der aber bis 22:30 Uhr führ und die Show um 23:15 Uhr endete.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | C |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub für Sie nicht in allen Punkten zufriedenstellend war. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. Auch wenn Sie mit dieser Reise nicht rundum zufrieden waren, hoffen wir, uns Ihr Vertrauen weiterhin erhalten zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen. Ihr J’adore Deluxe Hotel & SPA Team


