Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ohne hohe Erwartungen
4,0 / 6

Allgemein

Erste Tat ....Zimmerwechsel....... Schade das die Lage des Hotels nicht der Renner ist auch in Bezug auf die Bauliche Gestaltung . Durch viele bauliche Details wird vieles vermiesst ,ab frühen Nachmittag keine Sonne mehr am Pool und auf der Terrasse. Stromausfälle sind dort an der Tagesordnung .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir mussten leider erleben das die Zimmerreinigung sehr zu wünschen über lies. Über lieblos beiseite gelegte Tagesdecken ( wurde von der Reingungskraft gekonnt ignoriert ) die nach dem ersten Tag dort lagen wo sie lagen. Kein Wäsche wechsel der Betten . in einem Satz nur das nötigste Mülleimer leeren einmal Betten aufschlagen ,sehr lieblos,neue Handtücher und die Ecken rund geputzt. Mit den Betten wahren wir nicht zufrieden das ist aber sicherlich relativ. Wir haben nicht eine Nacht gut schlafen können .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele andere Bewertungen sagten schlechtes katastrophales Essen voraus..........was ist das genau........in den ersten Tagen mussten wir eine ähnliche Erfahrung machen ......Frühstück wahr mit völlig ok für die dort übliche Küche aus unserer Sicht......Mittagessen .......Poolsnackbar schlicht und einfach sehr einfallslos im Angebot Pizza Geflügel Kartoffelecken Pasta sehr kleine Salatauswahl...Hauptrestaurant kleine überschaubare Auswahl . Abendessen war schon sehr geprägt von dem Grill der am Nachmittag angemacht wurde .Der Qualm war sehr belästigend auf der Terrasse und teilweise auch in den Zimmern da er dort hinzog .Die Speisen handwerklich und auch von der Temparatur verbesserungswürdig. Die BBQ Ecke lieferte permanet verbrannte Speisen . In der zweiten hälfte unseres Aufenthaltes wunderten wir uns das die Qualität besser wurde. Grund war so hörten wir , nach ca 500 Beschwerden wurde wohl das Managment ausgewechselt . An den Bars war durch das sehr freundliche Personal alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier punktet das komplette Personal außer die Zimmerreinigung .............die haben vieles gut gemacht in jeder Hinsicht wo das Managment und das Konzept versagt . Vielen dank für die charmante Art und Hilfsbereitschaft des Personals.....hier stehen von unserer Seite klare 6 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist wie auch beschrieben sehr abseits und die Wege zum Strand recht lang . Der Strandabschitt war sehr schön . Was sehr Stört ist die Bebauungsnähe zum Nachbar Hotel wer zu der Seite ein Zimmer bekommt hat defenitiv verloren.Positiv ist die Möglichkeit direkt vor dem Hotel die Dolmus Verbindungen zu nutzen. Die Anreise vom Flughafen Antaylya kann durchaus 2 Stunden in Anspruch nehmen. Dem entgegen steht das die Nächte dort recht ruhig sind durch wenig Verkehr und störende Animation der Nachbarhotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob freut uns sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im J'adore Deluxe Hotel & Spa ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Darüber hinaus bedauern wir das wir Sie nicht in allen punkten über unsere Qualitat überzeugen konnten, seien sie versichert das wir unseren mitarbeiter darauf angesprochen haben. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement