Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald Schulz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nur mit rosaroter Brille zu Empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Wer beabsichtigt dorthin zu fahren - sollte hier mal lesen. Fangen wir mit dem Positiven an: Zimmer mit Meerblick - riesengroß und gut ausgestattet. Pool - Sehr groß Strand - 1a - viele Liegen und ein fleißiger Mitarbeiter der ständig dafür sorgt das kein Müll auf dem Sand liegt - auch der Weg (Shuffle vorhanden - aber für Leute mit Beinen unnötig) durch das Naturschutzgebiet sehr ansprechend. NEGATIVES: Fangen wir mit dem wichtigsten an - DAS ESSEN -??? welches Essen ??? - Frei nach Reinhard Mey - Schlacht am Büfett - hier zählt noch der Mann noch als Mann .... Speisen - sehr übersichtlich - wer gerne Nahrung aus der Güllegrube des Körpers zu sich nehmen möchte ist hier richtig - Leber gebraten - Leber gekocht - Leber gegrillt und wenn es das nicht gab wurden Nieren serviert. Manchmal auch Hühnchen 1 Stunde nach Eröffnung des Restaurant war alles leer . d.h. jede Menge Zwiebeln, Zitronen und Gurke war noch vorhanden. Frühstück und Mittagessen schließen sich dort nahtlos an. Zimmer ohne Meerblick heißt dem 5 Meter daneben stehenden Hotel in die Zimmer zu schauen. Gleich daneben schließt sich das nächste Hotel an. Trotz All inclusive müssen frisch gepresste Säfte und Eis am Strand entlohnt werden. Die Stoffbezüge der Sitze sind nach 2 schon mehr als ranzig - es gibt keine Tischdecke die ohne Fäden Die Reinigung der Zimmer ließ auch zu wünschen übrig


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald Schulz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard Schuld, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement