Wir waren fūr 1 Woche im Hotel und hatten all inclusive Plus. Angefangen hat es als der Herr unsere Koffer ins Zimmer brachte und nicht mehr raus ging, da er Trinkgeld von uns wollte, mein Freund gab ihm 5€ da schaute er uns an lachte und sagte ist das aber wenig, was erwartet man von uns Studenten das man 50€ Verschenkt fúr 2 kleine Koffer ? Dann kamen wir aufs Zimmer und da fing alles an extra berechnet zu werden. Das safe im Zimmer kostet 14€ was eigentlich mit in all inclusive plus drinne ist. Essen aufs Zimmer bestellen kostet extra dafür hatten wir das Plus zum all inclusive zu gebucht was die aber auch nicht einhalten haben. Das Abfluss im Badezimmer war nicht auszuhalten wir haben tonnenweise Parfum dran gesprüht, haben uns mehrfach beschwert, unsere Freunde bekamen ein anderes Zimmer da sie davor ein behinderten Zimmer bekamen. Das Hotel ist überfüllt wir hatten kein Sitzplatz zum Essen und mussten Drausen auf strandkörbe sitzen die klitsche nass waren da sie eigentlich zum Sonnen geeignet sind. Das Essen schmeckt überhaupt nicht. Die frikadellen sind roh wir waren 3 mal beim kochcheff er hat sich jedes Mal entschuldigt aber den nächsten Tag gab es keine Veränderung. Gibst du den Leuten dort Geld bist du der beste. Nachts konnte man nicht schlafen da um 3 -4 Uhr morgens die Köche sich gestritten haben und der Müllwagen sehr laut war. Zum Strand kommt man mit einem Shuttle, der Shuttle war die ersten 2 Tage kapput und man konnte schön zu fuß gehen. Keine richtige Party Musik eher ruhige Musik keine vernünftige Animation am Pool. Die viedeos vom Hotel sind nicht vergleichbar mit dem echten. Die Bilder im Internet sind bearbeitet
Side kommt man mit dem bus in 10 min an Nach Antalya 1 1/2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aylin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub für Sie nicht in allen Punkten zufriedenstellend war. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. Auch wenn Sie mit dieser Reise nicht rundum zufrieden waren, hoffen wir, uns Ihr Vertrauen weiterhin erhalten zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen. Ihr J’adore Deluxe Hotel & SPA Team


