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(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind dieses Jahr zum neunten Mal in die Türkei gereist und wurden noch nie so enttäuscht. Das Hotel entspricht definitiv nicht seiner Sterneanzahl. Das Personal ist zum Großteil unfreundlich und macht einen demotivierten Eindruck. Die Sauberkeit lässt an fast allen Stellen zu wünschen übrig. Außerdem gibt es in zu Fuß erreichbarer Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten etc. , da das Hotel mitten in der Pampa liegt. Kurz und knapp: Nie wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Reinigung der Zimmer war sehr schlecht. Teilweise wurde erst gegen 18 Uhr das Zimmer gereinigt und das sehr spärlich. Durchgewischt,Staub gewischt wurde bei uns in 14 Tagen lediglich einmal. Der Wäschewechsel erfolgte insgesamt auch nur 2-3 mal. Ansonsten ist das Zimmer mit allen nötigen Dingen ausgestattet, die man eben auch aus anderen Hotels kennt. Besonderheiten gab es in dem Bereich aber auch nicht.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war gut und für jedermann war was dabei. Jedoch hat die Abwechslung gefehlt. Das Hauptrestaurant wirkt wie eine Großkantine und ist sehr leblos eingerichtet. Essensreste lagen teilweise 2-3 Tage noch unter den Tischen.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Man hat als Gast den Eindruck bekommen,als wäre man nicht willkommen gewesen. Das hat man täglich gemerkt. Bereits bei der Ankunft haben wir einige Probleme gehabt, da man uns statt dem gebuchten Familienzimmer (zwei Räume) nur ein Doppelzimmer für drei Personen gegeben hat. Das Personal an der Rezeption stritt jedoch auch nach mehrerer Buchungsnachweise ab, dass wir ein Familienzimmer gebuchten hatten. Dieses Problem hatten mehrere Familien. Auch ein Gespräch mit der Reiseleitung und zwischen Reiseleitung und Rezeption hat nichts gebracht. 3 Tage vor Abreise sprach man uns an und wollte uns dann das gebuchte Familienzimmer anbieten. Da muss man sich ernsthaft fragen, wieso mit so welchen Angelegenheiten nicht kompetenter umgegangen werden kann.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

In unmittelbarer Nähe sind keine Einkaufsmöglichkeiten oder weitere Unterhaltungsmöglichkeiten etc. gegeben. Es gibt jedoch die Möglichkeit mit dem Bus nach Side oder Manavgat zu fahren, der in regelmäßigen Abständen vor dem Hotel hält. Zum Strand gibt es einen Shuttleservice,jedoch ist dieser auch gut zu Fuß erreichbar.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Es gibt einem Spa-Bereich,der sehr gut ausgestattet ist. Die Animation war gefühlt gar nicht vorhanden. Der Kiesstrand hat uns sehr gut gefallen. Die dortige Strandbar ist ebenfalls sehr schön. Man sollte jedoch darauf achten, dass der Strand steil abfallend ist.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, danke, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, das Sie in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Durch Ihr Feedback können wir unseren Service verbessern. Wir hoffen Sie nochmals im Hotel begrüssen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüssen Jadore Deluxe Hotel & Spa Managment