Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In diesem Fünf-Sterne-Hotel ließ die Sauberkeit leider zu wünschen übrig. Es gab Flecken auf den Kissen und auf den Vorhängen, die Flure wiesen Flecken auf. Im Badezimmer gab es Schimmel und eine unzureichende Belüftung. Im italienischen Restaurant wurden Haare im Essen gefunden. Im Buffet-Bereich musste man oft lange anstehen, besonders bei den Eierspeisen. In der Brotabteilung gab es keine Möglichkeit, das Brot mit einem Utensil zu nehmen, sodass es mit den Händen berührt wurde, was aus hygienischer Sicht nicht ideal ist. Die Speisen waren nicht so, wie man es erwartet hätte, und insgesamt war die Qualität eher niedrig. Außerdem war die Süßwarenauslage verschmutzt. Die Verantwortlichen erklärten, dass die Probleme auf die Luftfeuchtigkeit, das mangelnde Hygieneverhalten der Gäste und die gestiegenen Preise zurückzuführen seien – was in einem Fünf-Sterne-Hotel nicht akzeptabel ist. Wenn es sich um ein einfacheres Hotel oder eine Pension gehandelt hätte, wären die Erwartungen sicherlich niedriger gewesen. Positiv hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter und die gelungenen Abendshows mit akrobatischen Darbietungen. Alles in allem bereue ich es sehr, dieses Hotel gebucht zu haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Guestrelation Team