Innerhalb eines Jahres ist es fast unmöglich ein so "schönes" Hotel von 95% auf meiner Meinung nach nicht einmal mehr 45% runter zu fahren! Service null, absolut Null! Wir geben uns wenigstens Mühe, absolut fehl am Platz! Personal vollkommen überfordert, einfach durch Unterbesetzung! Es ist eigentlich nicht möglich nach so einem Start vor 11,5 Monaten, der Super war, alles so zu vernachlässigen. Möchte nicht wissen wie es in zwei Jahren aussieht!
Zimmer top, jedoch sollte man darauf drängen, das die Reiseveranstalter darauf hinweisen, das die Zimmer erst am späten Nachmittag zu beziehen sind. In unserem Fall bedeutete das eine Wartezeit in der Lobby von 7,5 Stunden, ein toller Auftakt für einen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann man innerhalb eines Jahres die gesamte Gastronomie so kaputt machen! 2016 Top, 2017 der größte FLOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht zu beschreiben wie man mit Gästen umgeht!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harry |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Harry, Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen İhr J'adore Deluxe Hotel & Spa


