Essen immer dasselbe. Bauchschmerzen und Durchfall sind all inclusive. Was nicht alle wird, gibts die nächsten Tage wieder. Uns wurde während wir auf der Liege saßen, dass Handtuch vom Hotel geklaut. Wollten eine neue Handtuchkarte. Rezeptionsmanager ist frech geworden . Sollten 10 Euro bezahlen. Haben am nächsten Tag jemand anders gefragt und bekamen ne neue Karte. Viele Kellner sind sehr sehr nett. Vorallem Hussnü. Er war wirklich super. Zimmer haben viele Macken. Flecken überall auf Schränken. Abfluss Kaputt. Handtücher mit Flecken und teilweise so abgewetzt. Zimmer sind sehr groß. Hatten zum Glück Meerblick, ansonsten hätten wir auf die Balkone von den anderen Hotel klettern können. Wenn man rutschen wollte , musste man neben derToilette über einen ekligen Teppich, über den Mülltonnen gezogen wurden und Arbeiter mit ihren schmutzigen Schuhen gelaufen sind.
Nichts in der Nähe. Nur 2 andere Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susann |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susann, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


