Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatuschka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Jadore Deluxe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Sehr unprofessionelles und unmotiviertes Personal schon an der Reception! Beim Check in wurde uns ins Gesicht gegähnt! Animation wirkt gelangweilt! Essen sehr schlecht wer gerne ein Stück Fleisch essen mag ist dort fehl am Platz. Wir haben noch nie so ein schlechtes Buffet in der Türkei erlebt. Die Kellner bedienen nur Tische wo sie Trinkgeld bekommen alles andere wird ignoriert! Wenn man genauer hinguckt ist alles sehr dreckig und abgenutzt. Wir haben uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Wir waren schon oft in der Türkei und ich kann nur sagen das ist mit Abstand das schlechteste Hotel was wir jemals hatten. Es gibt viele schönere Hotels in der Türkei. Die guten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. NIE WIEDER


Zimmer
  • Schlecht
  • Fernseher, Doppelbett, Zustellbett, Sessel Haarföhn


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unprofessionelles Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 75 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt Angebote ausserhalb des Hotels was wir aber nicht genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatuschka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ttuschka, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum nächsten Mal im J'adore Deluxe Hotel & Spa und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement