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Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen,suchen Sie ein anderes Hotel in
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ist nicht ein,sondern zwei Hotels,im Abstand von von 5 Metern.Von ruhigem Schlaf ist nicht zu denken.Im Raum keine Sonne.Sonst ist das Zimmer sauber,wird jeden Tag gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet,weißt aber schon Gebrauchsspuren auf.Schlaf nicht so gut.Die ganze Nacht über sind Aggregate gelaufen,hätte mir auch ein Zimmer in einer Werft im Hamburger Hafen mieten können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Türkische Küche,sehr auf Russen abgestimmt.kein Ultra All Inklusive.Getränke nur in SB Form.Besonders am Abend,wenn das Restaurant ziemlich voll war.ein Mangel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Könnte besser sein,für ein 5 Sterne Haus nicht sehr üppig.Für eine Safemiete und der Freischaltung muß man sehr viel Geduld aufbringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ganz weit draußen,zum Manavgat Fluß kurzer Weg,sonst alles andere mit Dolmus.Strand sauber,es fährt ein Bus Shuttle dort hin.Besichtigung von der Altstadt von Side ein Muß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles wie beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement