- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das hotel ist einfach nur eine Katastrophe was im Internet steht und die ganzen positiven Bewertungen entspricht nicht die Wahrheit, am ersten Tag haben wir unser Reisebegleiter gebeten uns ein neues Hotel zu suchen das essen ist schlecht, die Zimmer sind Katastrophe, hatten ein Familienzimmer reserviert haben zwar eins bekommen, jedoch entsprach es nicht unseren Erwartungen. Unter einem Familienzimmer verstehen wir ein Raum in dem Kinder und Eltern zwei getrennte Räume haben plus zwei Bäder inklusive. In diesem Hotel verstehen die unter einem FamZimmer, dass direkt neben der Haupttür eine kleine Ecke mit zwei Einzelbetten für Kinder steht, ohne Tageslicht ohne nichts, in der Mitte befindet sich das Badezimmer, die Kinder sind von einer Tür getrennt von den Eltern. Es war eine reinste Katastrophe das war kein Urlaub sondern nur Stress, am ersten Tag ist die Leiste im Elternzimmer runtergefallen, das Bad hat ein Fenster was direkt ins Elternzimmer reinschaut, wird durch ein Rollo verdeckt. Das Essen war auch sehr schlecht man hat nicht viel Auswahl, schmeckt nicht, das ganze Fett vom Dunstabzug ist in das Essen getropft. Als wir uns beim Personal beschwert haben kam es zu einer lauten Auseinandersetzung, das Personal war sehr unfreundlich, uns wurde gesagt das wir die einzigen sind die sich bei ihnen beschwert haben, jedoch saßen da mehr als 5-6 Familien mit den selben Beschwerden und Problemen. Das einzig Positive am Hotel sind die Kellner, sehr freundlich, sympathisch, unterhaltsam. Die Animateure waren auch sehr freundlich unterhaltsam und sehr gut drauf. Das war mein erste und das letzte mal, dass ich das Hotel jador gebucht habe, bereuen es sehr, nie wieder würde ich dahinreden und es niemandem weiter empfehlen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serpil |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Serpil, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement