Einmal und nie wieder, So jung und schon so runter gekommen. 90% Russen deshalb sehr laut. Außen hui, innen Pfui !!!!!!!
Reinigungspersonal unfreundlich, dreckige Handtücher die zum wechseln auf dem Boden lagen wurden einfach wieder auf gehängt. klingelschild bitte nicht stören wurde ignoriert kam einfach rein vorrausgesetzt sie kam überhaupt. wenn dann war sie in 2 min. schon wieder fertig und so sah es dem entsprechend auch aus.
jeden Tag das gleiche Essen, vorrausgesetzt man bekam noch was zu essen dann war es kalt. Nicht gewürzt und Auffüllung der leeren Speisen gleich null, selbst bei einfachen Reis. Abendessen bis 21 uhr allerdings ab 20:30 ging im Speisesaal Licht aus, nur noch Notbeleuchtung. obst zum teil vergammelt Auswahl " super" entweder Apfel und Melone oder Melone und Apfel. Beim Frühstück muss man sich hinter dem Personal anstellen das gerade gefühlt für die gesamte Belegschaft essen macht
als deutscher wurde man generell ignoriert und waren sehr unfreundlich keine lust zum arbeiten. Pool bis 19 Uhr geöffnet ab 17:30 werden Liegen zusammen geräumt, darauf befindliche Sachen werden achtlos auf den boden geschmissen inkl. Zimmerkarte
Waren schon mehrmals in der Gegend und wussten worauf wir uns einlassen. bis zum nächsten kleinen bazar ca 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gleich Null. Nichts wenn man nichts selbst bucht. Animation gab es leider auch selten bis keine. mini disko und abendprogramm nur am Strand ( 500m entfernt) und sehr langweilig Poolanlage viel zu klein für das Hotel, Lose Poollampen schwimmen am Elektrokabel im Wasser (LEBENSGEFAHR)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvio |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ivonne, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


