Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht täuschen lassen von gefälschten Bewertungen
1,0 / 6

Allgemein

Achtung !!! Liebe Urlauber lasst euch nicht von den ach so tollen Bewertungen täuschen. Die Mitarbeiter des Hotels erstellen die Bewertungen selber, welche man auch heraus lesen kann (ziemlich schlechtes Deutsch). Ich habe mich leider täuschen lassen jedoch habe ich mir vor Ort selber ein Blick erschaffen. Das Hotel liegt sehr abseits, irgendwo in einem kleinen Wäldchen. Das Meer ist leider weiter weg als beschrieben. Neben an sind sehr viele Baustellen und man kommt einfach nicht zur Ruhe. Das Gebäude an sich ist sehr groß und neu, jedoch verliert man diesen Eindruck schnell, wenn man in die Lobby reinkommt. Vieles ist qualitiv nicht hochwertig eingerichtet und entspricht nicht 5 Sternen. Die Mitarbeiter an der Lobby haben mir den Eindruck hinterlassen, als ob sie einfach keine Lust gehabt haben zu arbeiten, sicher haben wir das alle mal ab und an, aber so unfreundlich wurde ich noch nie behandelt. Das Essen - Am ersten Tag, da ich ja noch neu war, sehr gut.. jedoch merkte ich danach ,dass es nicht täglich frisches Essen gibt sondern vieles neu warm gemacht wird oder zu einem anderen Essen dazugekippt wird. Animation - Total schlecht. Es wird kaum Unterhalten, andauernd wollen sie dir was an drehen und versuchen Geld ab zu zocken. Außerdem betteln sie um gute Bewertungen bei Holidaycheck und fälschen diese. Ich war schon oft in der Türkei aber so eine schlechte Animation in einem 5! Sterne Hotel habe ich noch nie gesehen. Sauberkeit - Mein Zimmer war recht sauber, auch die Toiletten, allerdings wimmelt es überall von Katzen. Auch deren Urin und Kot liegt sehr stark in der Luft. Das Hotel hat Schilder aufgestellt, dass man die Katzen bitte nicht füttern soll, jedoch müssen Sie da eine andere Lösung finden, da sie sich schon mehrfach vermehrt haben und fast überall sind. Alles drum und dran ein klarer Reinfall. Schade! Denn ich kenne die Türkei ganz anders, dieses Hotel muss noch einiges aufholen um den 5 Sterne Standart zu erreichen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Leider haben wir mit Bedauern deine Bewertung gelesen. Unser Anliegen als Anlage ist es immer, jeden einzelnen Gast zufrieden und entspannt nach Hause zu senden. Allerdings müssen wir hier auch betonen, dass die Behauptung, Bewertungen weren von Hotelpersonal erstellt, leider nicht wahrheitsgerecht ist. Dies ist auch aus gesetzlichen Gründen nicht möglich. Die Angaben zur Entfernung zum Meer werden wie auch bei allen anderen Anlagen mit "Luftlinie" angegeben; bei einem direkten Weg zu Fuss kann die Strecke daher immer laenger sein. Unser Buffet hat eine taegliche Abwechslung, die vom Küchenchef bestimmt und auch streng kontrolliert wird. Das Animtionsteam ist komplett neu, du kannst also beim naechsten Mal noch mehr Spass geniessen. Zu Katzen; Strassentiere stehen genau wie in der EU auch in der Türkei unter Schutz. Wenn sie sich rund um die Anlage saessig machen, können wir nichts dagegen tun. Bitte vergesse dabei auch nicht, dass Katzen sehr hygienische Tiere sind und nicht für schlechten Geruch sorgen :) Alle weiteren Punkte werden wir selbstverstaendlich auch bewerten und unser Besstes tun, damit unser Service im Allgemeinen weiterhin zufriedenstellend laufen kann. Mit freundlichen Grüssen, Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com