Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert. Waren sehr enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein

Zimmer sind gut, aber Service und Essen sind sehr schlecht. Abends ist im Hotel tote Hose. Keine Musik nebenbei. Man wird erst freundlich behandelt wenn man Geld zusteckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familien Zimmer. Es war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war nicht viel Auswahl an warmen Speisen. Wir hatten auch mal kaltes Essen obwohl es warm sein sollte. Abwechslung gab es auch nicht. Was es zum Mittagessen gab, gab es Abends auch noch einmal. Und geschmeckt hat es auch nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war sehr schlecht. Man wartet ewig das wer kommt zur getränkebestellung oder sie gehen einfach vorbei. Wir mußten sehr oft unsere Getränke selber holen und das in einen 5 Sterne hotel. Auch beim Mittagessen und Abendessen sehr lange Wartezeit mit den Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im hotel war nicht viel los. Das meiste war am Strand. Abends wenn man draußen saß war keine Musik gar nichts. Die Ladenstraße im hotel hat auch schon 22 Uhr geschlossen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ronny, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement