Zimmer sind gut, aber Service und Essen sind sehr schlecht. Abends ist im Hotel tote Hose. Keine Musik nebenbei. Man wird erst freundlich behandelt wenn man Geld zusteckt.
Wir hatten ein Familien Zimmer. Es war sehr schön.
Es war nicht viel Auswahl an warmen Speisen. Wir hatten auch mal kaltes Essen obwohl es warm sein sollte. Abwechslung gab es auch nicht. Was es zum Mittagessen gab, gab es Abends auch noch einmal. Und geschmeckt hat es auch nicht.
Service war sehr schlecht. Man wartet ewig das wer kommt zur getränkebestellung oder sie gehen einfach vorbei. Wir mußten sehr oft unsere Getränke selber holen und das in einen 5 Sterne hotel. Auch beim Mittagessen und Abendessen sehr lange Wartezeit mit den Getränken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im hotel war nicht viel los. Das meiste war am Strand. Abends wenn man draußen saß war keine Musik gar nichts. Die Ladenstraße im hotel hat auch schon 22 Uhr geschlossen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronny |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ronny, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


