Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens & Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 4 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert sehr heruntergekommenes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 3 mal in dem Hotel , es war abgeranzt sehr schlechtes Essen nur vegetarisch , die ganze Einrichtung war sehr schlecht !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im 7 Stock grosses ZImmer , nicht besonders sauber !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur vegetarische Kost in Form von Gemüseallerei, Fleisch gab es nicht ein mal die Woche Hühnerbeine in begrenzter Form , so schlechtes Essen hatten wir noch nie !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Gästebetreuerin wurde von der Polizei abgeholt , kaum Personal da , in der letzten von 4 Wochen wurde unser Zimmer nicht mehr gereinigt !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Cierka 1 Stunde am Arsch der Welt , keine Einkaufsmöglichkeiten weit und breit zu sehen !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad war zu kalt es zog in den halboffenen Türen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens & Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens & Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich für das J'adore Deluxe Hotel & Spa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement