Das Hotel ist im Juli voll, was wahrscheinlich auch normal ist, es sind aber viel zu wenig Liegen am Pool da, die ersten zwei Tagen hatten wir um 9:30 keine Liegen bekommen, da alles vor reserviert war, manche kamen dann erst um 11 uhr naja....das Hotel sollte da drauf achten....wir haben mitbekommen, das sogar Hotelmitarbeiter die Liegen für manche Gäste vorreservieren.... Das Zimmer sollten wir erst um 14 uhr bekommen, wir kamen ins Hotel gegen 11 uhr an. Auf Anfrage haben wir Zimmer sofort bekommen, das Zimmer war das beste in diesem Hotel, wir haben mit Meerblick gebucht. Uns hat sehr gestört: - sehr dreckige Hotelanlage, die Toiletten sind sehr schlimm, sogar beim Hauptrestorant....am Pool sehr dreckiges geschirr - Pool viel zu klein, keine Freie Liegen - bucht nicht über LMX, die und Reiseleitung vor Ort kümmern sich garnicht um die Gäste, Reiseleiter will nur was verkaufen, sonst sagt er...kann er nichts tun....10 Mal die IHS Reiseleitung angerufen wegen Hotelwechsel....man wird nur angelogen.... - am Pool ist die Musik viel zu laut und Minidisco mussten wir leider abbrechen und die Kinder rausholen, es war schrecklich laut, keine Ahnung wo die Hotelleiter hinsehen - manche beschweren sich über Russen, ich sehe es anders.... Russen gibt es hier nicht viele, uns haben eher die südländer gestört, mansche benemmen sich einfach schrecklich
Wenn man dieses Hotel auswählt, sollte man am besten ein Zimmer mit Meerblick buchen. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, aber leider nur oberflächlich. Das Hotel sollte 2 Jahre sein.... schwer zu glauben, manche Möbel sagen was anderes. Man kann die Gespräche des Nachbar hören, was soll man noch dazu sagen...
Es geht, aber keine 5 Sterne, fast immer nur das gleiche, man wird satt.
Die Mitarbeiter haben sich bemüht, es sind aber viel zu wenige da, voralem Reinigungspersonal.
Für uns war in Ordnung, wir wollten kein schoppen und Ausflüge. Ca. 1,5 Stunden vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Swetlana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 10 |
Hallo Lana, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com


