Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert, Lage,Verpflegung und Service
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer war sehr gut und sauber , Personal freundlich , Lage war sehr abseits , Essen war reichhaltig aber zu eintönig , Animation kam schleppend in Gang , Plötzliche Beendigung der Animation und des Abendprogramms. Abendprogramm lief ca. 30 - 45 min. Punkt Mitternacht wurde die Bedienung eingestellt und das Licht ausgeschaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helles und freundliches Zimmer mit großer Dusche , großem Balkon , großem bequemen Doppelbett, Einzelbett ,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • keine Abwechselung beim Angebot , Täglich Pommes Reis Nudeln


    Service
  • Eher gut
  • wurden bei den Mahlzeiten bei Bestellungen von Getränken manchmal vergessen , wenn man zum Langschläfer Frühstück kam , wurde man gebeten auf der Terrasse zu frühstücken , da schon für die nächste Mahlzeit eingedeckt wurde


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • FLH zum Hotel gut 90 min. , Dolmusch Verbindungen zu den Ausflugszielen ca. 30 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Bereiche waren verschlossen . Poolanlage war in Ordnung . Musik am Pool war mal zu leise , mal gab es gar keine Musik . Es wurde Dart gespielt , es gab auch eine Schaumparty einmal die Woche . Poolspiele gab es täglich . Am Strand wurde Beach Volleyball und Boccia gespielt .


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement