Zimmer war sehr gut und sauber , Personal freundlich , Lage war sehr abseits , Essen war reichhaltig aber zu eintönig , Animation kam schleppend in Gang , Plötzliche Beendigung der Animation und des Abendprogramms. Abendprogramm lief ca. 30 - 45 min. Punkt Mitternacht wurde die Bedienung eingestellt und das Licht ausgeschaltet.
Helles und freundliches Zimmer mit großer Dusche , großem Balkon , großem bequemen Doppelbett, Einzelbett ,
keine Abwechselung beim Angebot , Täglich Pommes Reis Nudeln
wurden bei den Mahlzeiten bei Bestellungen von Getränken manchmal vergessen , wenn man zum Langschläfer Frühstück kam , wurde man gebeten auf der Terrasse zu frühstücken , da schon für die nächste Mahlzeit eingedeckt wurde
FLH zum Hotel gut 90 min. , Dolmusch Verbindungen zu den Ausflugszielen ca. 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Bereiche waren verschlossen . Poolanlage war in Ordnung . Musik am Pool war mal zu leise , mal gab es gar keine Musik . Es wurde Dart gespielt , es gab auch eine Schaumparty einmal die Woche . Poolspiele gab es täglich . Am Strand wurde Beach Volleyball und Boccia gespielt .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


