- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo liebe urlaubsreifen Menschen.. wir haben dieses Hotel aufgrund der relativ guten Bewertungen gebucht und die erste Pfingstwoche 2019 dort verbracht.. leider konnten wir neben den anderen Hotel Besuchern ebenfalls die positiven Bewertungen nicht verstehen. Das Hotel ist neben anderen Hotels angesiedelt und die Bilder von den Rutschanlagen trügt einfach das Bild vom Hotel. Die Anlage des Hotels ist klein und definitiv nicht so groß wie es auf den dargestellt wird. Die meisten Animateure waren sehr freundlich und hochmotiviert.. leider sticht einer heraus!! Ich machte ein Spiel mit und weil ich in der vorstellungsrunde sagte, ich sei aus Deutschland, beschuldigte er mich mit Landesverrates und konnte sich nicht bremsen... ich bin selbst Türkin und liebe mein Land. Dennoch denke ich, dass politische Ansichten in einem Hotel nichts verloren haben!! Er rief ins Mikrofon „ Ne mutlu türküm diyene“ (gepriesen seien diejenigen, die sich Türken nennen) es ist schön stolz auf seine Nation zu sein.. ich finde aber, dass dies dich nicht zu einem besseren Menschen macht und man deshalb nicht über all den anderen Nation steht.. wir sind alles Menschen.. vor allem sind wir Menschen, die einfach nur Urlaub machen wollen.. falls du das liest lieber Animateur, möchte ich dir sagen, dass du für dein stolz ziemlich schlecht türkisch sprichst und außerdem möchte ich dich fragen ob du denn auch deine Steuern zahlst? Oder spielst du nur den Clown für die Nationen, die deiner Meinung nach unter der türkischen Nation stehen?? Ich fand es sehr unverschämt.. seine Art und weise war nicht nur mir gegenüber abgehoben, sondern auch anderen Gästen... traurig sowas, wenn man selbst nicht einmal merkt, welches Niveau man hat aber Hauptsache stolz... naja.. dass das Hotel uns nicht gefallen hat, hatte aber nichts mit dem Animateur zutun.. die Reinigungskräfte waren nämlich sehr freundlich und haben für 1€ das Zimmer blitzeblank gemacht.. ob der Euro da eine Rolle spielt, darüber lässt sich spekulieren... man spürt unter den Mitarbeitern die hierarchische Ordnung.. obwohl das Hotel noch nicht so alt ist, ist sie gefühlte 6 Jahre alt.. oder älter... ich empfehle dringende Schulung des Personals.. außerdem wenn man schon hierarchisch arbeitet, weil es ein Teil der Kultur ist, sollte man auch der Gastfreundschaft aller Ehre machen... in diesem Sinne.. schönen Urlaub.. Eine Allgemeine Bewertung hätte ich bereits über das Hotel abgegeben. Nun möchte ich dich ergänzen, dass die Umstände besonders der Umgang von einigen aus dem Management Bereich einfach unter aller Sau ist! Mein Freund wurde von einer Dame aus dem Management Bereich auf seine Bewertung angesprochen, mit der Bitte dies doch zu entfernen!! Schließlich sei dies mit der Zukunft aller Mitarbeiter verbunden, die Familien zu ernähren haben. Das ganze fand über Soziale Netzwerke statt (Facebook). Die Dame war auf einmal mit meinem Freund befreundet und schoss über das eigentliche Ziel hinaus, indem sie begann, private Fotos zu liken usw.. ich denke nicht, dass das ein Zeichen der Professionalität ist!!! Ich frage mich tatsächlich ob man jetzt auch noch im Urlaub auf die Ehemänner aufpassen muss, da sie sonst, aufgrund der finanziellen Lage in diesem Land (ich komme ursprünglich daher), abgeworben werden??!! Lächerlich und null professionell!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nascha, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement