- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein richtiges Highlight gab es so nicht. Positiv ist uns das Personal aufgefallen. Sie waren immer sehr bemüht jedem gerecht zu werden. Oft sehr freundlich. Enttäuscht waren wir von der sogenannten Gästebetreuung. Die Gästebetreuung-Managerin wirkte extrem überheblich und arrogant. Machte sich bei Gästen über andere Gäste lustig die sich wegen irgendetwas beschwert hatten. Hilfsbereitschaft dieser Damen ist eher sparsam zu bewerten. Aber was uns am meisten gestört hatte war folgendes, eine dieser Gästebetreuerinnen wollte uns dazu überreden mit mehreren Accounts bei Holidaycheck.de sehr gute Beurteilungen abzugeben!? Am liebsten wäre es dieser Dame gewesen wenn man das noch vor Ort gemacht hätte. Sehr unprofessionelles Verhalten.
Zimmer sind groß, geräumig, modern und stilvoll eingerichtet. Aber... Wenn man sich die Möbel mal etwas genauer anschaut wird man schnell feststellen dass diese Möbel keine lange Lebenserwartung haben. So Luxuriös diese Möbel auch aussehen, es ist billiger Pressspan. Türen schließen jetzt schon nicht mehr richtig. Die Betten machen einen guten Eindruck. Die Matratzen sind schön dick und bequem. Die Duschzellen sind ebenerdig gefliest, allerdings besteht Rutschgefahr.
Das Essen ist sehr Europäisch ausgelegt. Was in solchen Hotels normal ist. Man braucht sich keine Sorgen machen. Es ist für jedem was dabei. Was uns echt geschockt hat war der Futterneid der Gäste. Unglaublich was man auf einem Teller so drauf bekommt. Einmal probiert und dann stehen lassen. Ein unmögliches Verhalten! Das vom Haus geführte A la carte Restaurant (zur Wahl: Chinesisch, Italienisch, Mexikanisch oder Türkisch) ist nur das Türkische zu empfehlen.
Der Service ist sehr gut. Das Servicepersonal gibt sich sehr viel Mühe. Auch wenn der eine oder andere nicht immer Lächelt wird die Leistung voll erbracht. Man muss einfach berücksichtigen das diese Leute echt schlecht bezahlt werden. Ein Kellner verdient im schnitt 400 Euro im Monat. Unser Tipp: Wer wirklich richtig gut betreut werden will sollte mal den einen oder anderen Euro Trinkgeld geben. Es bewirkt echt wunder. Wir hatten immer einen schönen Tisch bekommen. Manchmal auch aufwendig dekoriert bekommen. Man muss selten auf Getränke warten. Einfach mal ausprobieren, man wird überrascht sein!!! Bitte darauf achten das Trinkgeld diskret zu übergeben!!!
Hotel: Das Hotel steht sehr abseits. Deshalb ist dieses Hotel für den typischen Touristen eher ungeeignet. Das Hotel wird durch eine Hauptstraße zum Strand getrennt. Ärgerlich das leider auch die Meerblick zimmer zur Straße gehen. Unschön ist auch der Baumüll neben dem Hotel. Shoppen: Zum shoppen musste man den Bus in die nächsten Ortschaften nehmen. Die Busfahrt kostet einen Euro pro Person. Der Fahrer hält überall an wo man aus- oder einsteigen möchte. Geldautomat/Bank: Wer noch Geld abheben möchte hat im Hotel und in der näheren Umgebung Pech. Es gibt Geldautomaten. Die sind mit dem Bus gut zu erreichen. Ich empfehle AK-Bank Automaten (Große rote Automaten am Straßenrand) Eine Abbuchung wird mit 3,50 Euro berechnet. Side: Side ist sehr teuer. Das behaupten zu mindestens Einheimische. Das war auch unsere Erfahrung gewesen. Allerdings ist der Hafen und die Ruinen der Arena ein Ausflug wert. Manavgat: Zum shoppen ist eher Manavgat zu empfehlen. Preise sind gut und verhandelbar. Fazit: Für Familien eher bedingt zu empfehlen. Wer nur Sonnen tanken will und ein wenig durch die Animateure bespaßt werden möchte ist dort perfekt aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist eher begrenzt. Fitness-Studio: Es gibt ein Fitness-Studio. Dieses ist für 400 Gäste etwas zu klein geraten und dementsprechend voll. Pool/Strand: Die Pools sind meiner Meinung nach nicht ausreichend groß genug für 400 Gäste. Schlimmer wird es bei den Liegen und Strandkörben. Diese werden von Morgens bis Abends "reserviert" und zum größten Teil nicht genutzt. Laut dem Hotel wird demnächst ein Sicherheitsdienst dafür sorgen das solche Gäste es schwerer haben werden. Da beide Pool´s von Morgen bis Abends in der Sonne stehen, gibt es einfach zuwenig Schattenplatze. Die Wasserrutschen werden nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Spa Bereich: Dieser ist sehr gut. Nur dieses ständige gefrage: "Kommen Sie doch mal rein, wir machen gutes Angebot" nervt richtig. Ob im Hotel, am Pool oder am Strand, man wird richtig belagert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Michael, Danke, das Sie sich die Zeit genommen haben unser, Hotel zu bewerten. In einem Hotel gibt es kleinere und grösse Probleme, die durch ein geschultes Guestrelation Team bearbeitet werden.Trotz aller Bemühungen ist es uns nicht möglich jeden Gast sofort glücklich zu machen. Wir bedauern es sehr sollten Sie sich vernachlaessigt gefühlt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, nur so können wir unseren Service im Hotel steigern. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Jadore Deluxe Hotel & Spa Managment