- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich schreibe zum ersten mal eine Bewertung. Wir waren schon oft in der Türkei und bis jetzt war immer alles ok. Ich bin keiner der pingelig ist und nach Fehlern sucht aber das hier war echt schlecht. Personal teilweise überfordert und unfreundlich. Essen war sehr gut und große Auswahl. Außer in den A la Carte Restaurants, das war eigentlich eine Frechheit was einem da vorgesetzt wurde. Wir hatten eigentlich 4 Essen in den A la Carte Restaurants frei. Das erste Mal waren wir Mexikanisch essen und das war wirklich unterirdisch. Da haben wir gedacht schlimmer kanns nicht mehr werden. Beim zweiten Mal waren wir dann Asiatisch Essen und es war noch schlimmer. Daraufhin haben wir die anderen Termine storniert, im normalen Restaurant wars echt gut und wir wollten uns das einfach nicht mehr antun. Außenanlagen/Liegeflächen viel zu klein für die Größe des Hotels. Sauberkeit in den Zimmern ließ sehr zu wünschen übrig. Die Duschabtrennung wurde in gesamten Zeit wo wir da waren kein einziges Mal saubergemacht trotz Beschwerde an der Rezeption. Zwischen der Dusche und dem Schlafzimmer war ein Fenster mit Rollo eingebaut, da konnte man schon fast nicht mehr durchschauen und das 2 Monate nach der Eröffnung. Das Schlafzimmer ging ja noch aber das Bad hat dermaßen versifft ausgeschaut als ob es schon mindestens 5 Jahre alt ist aber nicht erst 2 Monate
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
Essen im Hauptrestaurant sehr gut und große Auswahl. A la Carte Restaurants meiden. Die sind wirklich richtig schlecht
Im Hauptrestaurant sehr freundlich. Aber an den Bars Personal total überlastet und überfordert. Bedienungen haben zwar die Getränkebestellungen aufgenommen aber meistens wurde nichts gebracht und wir mußten uns trotzdem selber holen und dann meistens mit sehr langen Wartezeiten.
Mitten in der Pampa. Wenn man was Einkaufen will oder nur einfach was anschauen will muß man mindestens ne halbe Stunde mit dem Dolmus oder mit dem Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten einen Massagegutschein für 20 min pro Person. Diese haben wir genutzt und dann wollten die uns noch mehr Massagen aufschwatzen. Als wir abgelehnt haben wurden die richtig pampig und unfreundlich und haben uns einfach stehen gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, und Frau, danke, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, das Sie in Ihrem Urlaub nicht mit uns zufrieden waren. Unser Essen im Hotel überzeugt mit hoher Qualitaet, daher können wir nicht verstehen das Sie im AlaCart nicht zufrieden waren. Durch Ihr Feedback ist es uns möglich noch mehr unseren Service zu steigern. Taeglich durchgeführte Kontrollen durch das Managment ergaben keine Sauberkeitsprobleme in den Zimmer, es tut uns sehr leid das Sie diese Erfahrung machen mussten. Um Ihnen zu zeigen das wir Ihre Meinung ernst nehmen ,hoffen wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Jadore Deluxe Hotel & Spa Managment