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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein. Tierquälerei. Datenschutz?
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel erscheint als schön und gepflegt. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt. Das Zimmer war erst ab 12 Uhr bezugsfertig. Das war nicht schlimm, da wir an der Lobbybar versorgt wurden. Das Zimmer war groß, freundlich und lichtdurchflutet, mit einem Balkon, von dem man einen Ausblick auf das Meer, Pool, das gegenüberliegende Hotel und den angrenzenden Fluss Manavgat hat. Achtung: unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, ansonsten schaut man ins angrenzende Hotel und hat nur Schatten und Wände vor der Nase. Der Pool und das Zimmer waren sauber. Das Personal war immer freundlich und sehr schnell. Jetzt das Aber: wer genauer hinsieht, wird feststellen, dass es das leider nicht alles so schön ist. Das Bad war schimmlich und roch am 3. Tag muffig. Die Loungesessel am Pool waren schmutzig und kaputt, die Liegen am Pool hatten teilweise keine Räder mehr um sie zu bewegen, außerdem waren einige schmutzige dabei. Im Restaurant waren die Stühle unendlich schmutzig und abgegriffen, der Boden wurde nicht ausreichend gereinigt. Die Markise der Außenterasse war kaputt und schmutzig, Die Tischdecken waren ebenso sehr schmutzig. Wir saßen zum Abendbrot am gleichen Tisch wie zum Frühstück mit unseren Frühstücksflecken :( Der Strand war sauber uns ordentlich. Bis auf die Sonnensegel, die rostige Flecken hatten. Es stand in der Lobby eine Zuckerwattemaschine, die so unendlich schmutzig war. Ekelhaft Und dann dieser Papagei, der abends in die Lobby geschoben wurde. Der Käfig und das Futter war vollgekotet. Die Bedingungen für das Tier sind schrecklich. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck in einem Raum abstellen, der als Kofferraum beschildert war. Nebenan wurde im Büro geraucht, und dort stand auch der arme Vogel im diesem viel zu kleinem Käfig. In dem Raum wurden Unterlagen aufbewahrt von Gästen mit den privaten Daten. Frei zugänglich für alle, die in den Raum gehen. Es gab außerdem Katzen im Restaurant und am Pool. Das essen war ok. Jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung. In den A-la-Cart-Restaurants gab es das gleiche wie am Buffet. Die Lage ist wirklich nicht zu empfehlen. Man muss schon ein Auto oder Fahrrad mieten um etwas zu machen. Ein Dolmus fährt direkt am Hotel ab, der nur wenig kostet. Allerdings kann man abends nicht mal irgendwo hin gehen, da drum herum einfach nichts ist. 3 Hotels und das wars. Keine Bar, keine Restaurant oder ähnliches. Die Busse fahren ja nicht ewig, daher musste man ab 20 Uhr von Side oder Manavgat mit dem Taxi zurück. Also nichts für junge Leute.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer groß und geräumig, das Bad ist schmutzig und schimmlig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen, keine Abwechslung im A-la-Carte gibt es das gleiche wie am Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemüht sich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts für junge Leute. In der Umgebung gibt es keine Restaurants, Bars o.ä. Der Dolmus fährt nicht ewig und regelmäßig. Man ist angewiesen auf Taxi oder Mietauto/Mietrad.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gepflegt-Liegestühle nicht-alles Plastik. keine Animation, für uns ideal. zum Glück gab es direkt im Hotelzimmer ein Auto und Fahrrad zu mieten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob freut uns sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im J'adore Deluxe Hotel & Spa ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Darüber hinaus bedauern wir das wir Sie nicht in allen punkten über unsere Qualitat überzeugen konnten, seien sie versichert das wir unseren mitarbeiter darauf angesprochen haben. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement