- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Bei Ankunft und 5 stunden Wartezeit, gesagt bekommen, Hotel überbucht. Mussten nfür 1 Nacht in ein anderes Hotel. Viele die nach uns ankamen, haben Zimmer bekommen ( es waren Freunde und Bekannte vom Hotel ) Leider mussten wir feststellen das wir nicht die einzigen waren, jeder zweiter der ankam wurde erstmal ausquartiert. Eine richtige Masche. Am nächsten Tag bekamen wir dann mit Hilfe unseres Versnstalters (Holiday Cloud For You Travel Primasol) unser Familienzimmer und als Entschädigung einen sehr schönen Ausflug. Der erste Eindruck des Hotels ist sehr schön, jedoch wenn man genauer hinschaut ist es definitiv kein 5 Sterne Hotel. Die Einrichtung ist sehr abgenutzt, was uns jetzt nicht so gestört hat, jedoch gab es auf dem Balkon für 4 Personen nur 2 Stühle, wovon einer in der Mitte durchgebrochen war, so das nur 1 Person auf dem Balkon sitzen konnte. Im Bad war der Schubladenhenkel abgebrochen, so das man diese nicht nutzen konnte. Die Nachttische waren mit Flecken übersehen und der Boden war schmutzig. Handtücher gab es dann nur nach Anforderung. Wurden von der Putzfrau vergessen. Pool: Wenn man nicht um sieben seine Handtücher auf den Liegen deponiert, bekam man um spätestens 07.15 Uhr keine Liege mehr, genauso am Meer. Für so viele Gäste, definitiv zu wenig Liegen und Schirme vorhanden. Unten um den Pool wurde morgens immer gewischt, oberhalb vom Pool in den 9 Tagen wo wir da waren, nicht ein einziges Mal. Die Tische um die Schirme waren extrem verschmutzt und wurden nie gesäubert. ( ich bin definitiv nicht pingelig) Essen: Haben vor dem Urlaub viele Bewertungen gelesen und gedacht, spinnen die Leute mit den schlechten Bewertungen! Die Bilder des Essens sehen doch super aus. Jedoch konnten wir das Essen spätestens nach dem 4 Tag nicht mehr sehen. Es gab definitiv immer das gleiche. Ohne Geschmack. Alles schmeckte gleich. Essen war immer Kalt. Sehr wenig traditionelle Küche, was wir sehr schade finden, denn wegen sowas fliege ich in ein fremdes Land. Lob an die Dame die Täglich frisches Gözleme herstellte. Sehr lecker . 80 % Russen, die dich ihre Teller so vollmachten, überall mal rein bissen und es liegen ließen. Sie waren zudem extrem laut, kennen es nicht das man sich anstellt und Rücksicht auf andere nimmt. Man hat auch das Gefühl,das das Essen nur auf sie ausgerichtet ist. Es ging nur nach Masse. Ich war so genervt, das ich keine Lust mehr hatte diesen Speisesaal zu betreten. Essen gehen war nur Stress und Nahrungsaufnahme. Am letzten Abend ein Hoteleigenes Restaurant gebucht-Italienisch- Es war ein toller entspannter Abend mit einem super 5 * Service und einem 5* Essen. Die Lobby und die Lobby Bar waren sehr nett. Der Außenbereich Abends zum sitzen, sowie der Bereich am Strand für die Shows, waren sehr schön und die Kellner alle sehr nett. Der Shisha Mann im Hotel und der am Strand waren super. Die Toiletten in den öffentlichen Bereichen- Pool, Restaurant Etage und Lobby Bar, müssten mehr gereinigt werden. SAUBERKEIT steht nicht an erster Stelle. Wir sind es gewohnt, das in Hotels, mindestens 1 mal Pro Stunde die Sanitäranlagen gereinigt werden, daß war hier nicht der Fall. Es war trotz allem ein einigermaßen schöner Urlaub, jedoch definitiv keine 5 *
Fahrt ca. 1 bis 1/12 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Daniel, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com