Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eliane Careen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Max. 3 Sterne Hotel mit großen Schwachstellen
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind schon extremst abgewohnt. Die meisten Mitarbeiter haben überhaupt keine Ahnung . Gäste zu 90% aus Deutschland Ost, Altersdurchschnitt 65 +


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer ohne seitlichem oder direktem Meerblick sind eine Katastrophe denn das nächste Hotel ist Seite an Seite mit dem Jadore gebaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kam man etwas später zum Buffet, war das meiste schon ausgesucht und wurde nicht mehr nach gelegt. Als Krönung wurde dann um 20:30 Uhr das Licht im Speisesaal extrem gedimmt auch, oder weil, noch einige Gäste beim Essen waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Lobby hat überhaupt keine Ahnung. Der Spabereich gehört nicht zum Hotel sondern wird von externen Betreibern geführt . Die Golf Wägen zum Strand fahren erst ab Mai . Keine Kinderdisco am Abend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauerte 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wasserleitung an der Wasserrutsche ist kaputt und somit konnte nur trocken gerutscht werden. Was natürlich nicht geht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eliane Careen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eli, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum nächsten Mal im J'adore Deluxe Hotel & Spa und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement