Schade für das nette Personal und die Investiton ,dass dieses Hotel von Anfang an untergeht . Zu schnell eröffnet und überhaupt nicht an die Folgen gedacht . Die schlechten Bewertungen treffen leider eher zu und wir haben den schechten Bewertungen nicht wirklich getraut und den guten blind vertraut was aber leider ein Fehler war . Einige der guten Bewertungen stimmen natürlich auch aber es wird von einigen Mängeln überwogen. Das Personal ist sehr nett und sehr bemüht was uns super gefallen hat also da auf jeden Fall Top. Wir haben insgesamt 3 Mal das Zimmer gewechselt : Zuerst war es im Zimmer sehr laut da wir direkt über den Klimaanlagen waren , im zweiten Zimmer gab es Schimmel im Kleiderschrank und generell war dort die Luft sehr stickig und im dritten Zimmer sind wir dann aber geblieben da gabs aber Probleme mit der Dusche. Es gibt leider so gut wie im ganzen Hotel Schimmel an den Wänden und wenn man darauf achtet sieht man von Tag zu Tag immer mehr . Unbedingt Poolblick nehmen ansonsten ziemlich laut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Livia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


