- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einmal Jadore, nie wieder 😡. Zum Glück nur 8 Tage gebucht, da wir es 2 Wochen bestimmt nicht ausgehalten hätten. Das Hotel ist nicht mal 4 Sterne wert. Angefangen bei der Rezeption ( unfreundlich, desinteressiert, genervt und sprachlich katastrophal), beim Essen ( schlechtestes Buffet was wir in der Türkei erlebt hatten), Zimmer ( Hotel überfüllt, daher Zimmer mit Zusatzbett viel zu klein), Animation einfach schlecht ( eher für Erwachsene und kaum für Kinder, nur selbst verliebte Darsteller, Ausnahme Julia), Service im Restaurant und Bar ( Zafer und Denis TOP 👌). 90 % der Gäste sind Russen. Das Benehmen dementsprechend nur katastrophal. Haben uns sehr auf den Urlaub gefreut, leider sehr enttäuscht zurück geflogen 😢.
Die größte Enttäuschung. Hatten ein Familienzimmer gebucht da wir mit 5 Personen dort waren. Hatten aber ein Zimmer mit 4 Betten bekommen und erst am 3 Tag nach unzähligen Bitten wurde das 5 Bett ins Zimmer gestellt. Man konnte sich aber dann im Zimmer nicht mehr bewegen und es war ärgerlich. Ging aber sehr Familien so wie uns. Da das Hotel mit 600 Gästen überbucht war, mussten einige darunter leiden.
Essen sehr viel Auswahl, doch zu 90 % immer das gleiche. Katastrophal war das dauerhafte anbieten von frisch gepressten Orangensaft für 1.50 Euro und Vitamin Getränke 3.00 Euro.
Hier geben wir 4 Sterne da die Kellner Zafer und Denis uns den Urlaub noch einigermaßen verbessern konnten. Ihr wart einfach Klasse Jungs 👌. Gästebetreuerin Su war auch super. Danke.
Fahrt zum Hotel ca 90 Minuten vom Flughafen Antalya. Umgebung eher einsam und es gibt nichts in der Nähe sehenswertes. Strand sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation pure Katastrophe. Wir waren in sehr vielen Hotels mit unseren Kindern aber hier war die Animation furchtbar. Chef Animateur H. sollte besser zu den Chippendayls, da sexistische Bewegungen bei Kindern nicht angebracht sind. Genau so auch dass sich die meisten Animateure dauerhaft in Szene gesetzt haben, war nur zum Kotzen. Einzige Ausnahme Julia, sie war super. Ein Tipp an H. und den Rest: Urlaub sollte für die Gäste und die Kinder sein. Sie sollten im Vordergrund stehen. Manchmal ist weniger, mehr ! Einfach seine Arbeit richtig machen und Party nach Feierabend, nicht morgens um 11 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Maki, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Unsere Anlage verfügt über 422 Zimmer. Davon sind 250 Zimmer mit Deutschen Kunden belegt, 100 mit russischen Kunden und der Rest mit anderen Nationen. 90% Russen kann daher nicht wahrheitsgemaess sein. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com