Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Netti (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein

Lobby verspricht vom ersten Eindruck viel ,kann es aber dann nicht halten . Hotel ist voller Katzen und riecht nach Katzenklo.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren ganz in Ordnung. Wir hatten Meerblick. Gegenüber die Zimmer sind nicht zu empfehlen da nächstes Hotel sehr nah dran gebaut wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtestes Essen überhaupt. Sind das vierte Mal in der Türkei und waren diesesmal sehr enttäuscht. Katzen springen auf eingedeckten Tischen rum und holen sich auch Essensreste von den Tellern . Auf dem Gang zum Speisesaal riecht es penetrant nach Katzenpippi da vergeht einen schon der Appetit. Wir fanden es einfach nur unhygienisch und wer Allergiker ist,der sollte das Hotel auch meiden, sonst geht es ihm hier schlecht . Sobald es ruhig wird im Hotel übernehmen die Katzen die Herrschaft und liegen auf den schönen Polstermöbeln rum. Das Hotel wirkt dadurch sehr schmuddelig und hat nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun.


    Service
  • Eher gut
  • Ausstattung ist gut. Aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Verschmutzte Türen und schimmlige Fugen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr lange Anreise wir waren das letzte Hotel. Ca. 1 1/2 Stunden fahrt. Hotel ist sehr abgelegen und liegt nicht direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben uns auf das Hallenbad gefreut,aber dieses war sehr provisorisch mit Schiebetüren verkleidet und wirkte auch leider sehr runtergewirtschaftet. Das haben wir uns anders vorgestellt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Netti
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Netti, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir Ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten, können aber versichern, dass wir ständig daran arbeiten allen unseren Gästen in allen Bereichen gerecht zu werden. Auch wenn Sie mit dieser Reise nicht rundum zufrieden waren, hoffen wir, uns Ihr Vertrauen weiterhin erhalten zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen , İhr J'adore Deluxe Hotel & Spa