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Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine 5 Sterne wert wir sind das 10 mal in der Türkei aber so ein Hotel hatten wir noch nie. Unfreundliches Personal bis auf Ausnahmen. Zimmerservice wird nicht ordendlich und Sauber erledigt. Animation gibt es so gut wie keine wenn dann sehr spät. Speisen u Getränke lassen zu Wünschen übrig, lange Wartezeiten und Getränke wie z.b. Cocktails werden extrem verdünnt. Und eine Verbrennungsanlage in unmittelbarer Nähe die Nachts Müll verbrennt so das es bestialisch stinkt das man die Fenster schließen muss und die Klimaanlage nicht funktioniert geht garnicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Annett, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement