Alle Bewertungen anzeigen
Hans (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne! Nicht wirklich familientauglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Aufmachung des Hotels macht auf den ersten Blick und auf den Fotos sehr viel her, aber für ein 2016 eröffnetes Hotel ist es schon an einigen Stellen renovierungsbedürftig und man wird getäuscht von den Fotos in den Reisekatalogen, es handelt sich ausschlichlich um das linke Hotel auf dem Foto der Vogelperspektive und vom Strand aus gesehen. Ich dachte es wäre eine riesige Anlage die zusammen gehört! Dieses Hotel ist eher ein kleines. Sauberkeit der öffentlichen Toiletten ist die reinste Katastrophe, man muss die Klodeckel erstmal putzen bevor man sich drauf setzen kann und der Boden ist so nass, dass meine Kinder stetig ausgerutscht sind, da helfen auch keine „Vorsicht Rutschgefahr“ Schilder! Die Ratanstühle der „Schicha Lounge“ sind fast alle kaputt. Die Stühle am Strand (Kinderdisco) kleben und sind total verdreckt, die Stühle am Pool haben mir sogar eine weiße Badehose mit Rost befleckt, welchen ich kaum noch raus bekomme; Der Kinderspielplatz am Strand ist mit normalere Kleidung für Kinder auch unbenutzbar, ganz Feucht und dreckig alles, zudem hat der Rasen sehr viele tiefe Löcher, einer von uns ist darin im Dunkeln stecken geblieben und hat sich weh getan, da die Ecken nicht gut beleuchtet sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar schön, die Sauberkeit lässt aber einfach zu wünschen übrig, zudem hört man echt allerhand Geräusche auf den Zimmern (Kühlschrank brummt mitten in der Nacht, Abwasser läuft irgendwo in der Wand usw.) Teile sind einfach renovierungsbedürftig, so hatten wir einen modrigen Schrank und über der Zwischen-Türe fiel ein Balken raus. „Landblick“ kann dann auch heißen, dass man direkt auf das gefühlt 10m entfernte Nachbar Hotel schaut; Also 0 Aussicht, außer man lehnt sich über die Brüstung;


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr lecker, nix zu beanstanden;


    Service
  • Schlecht
  • Auch dieser lässt ohne Trinkgeld zu wünschen übrig. Keine 5* Kategorie & sehr schlechte Englisch-Kenntnisse, selbst an der Rezeption. Man hat uns gleich zu Beginn vergessen die Handtuch Karten auszuhändigen, ich musste diese also erst am nächsten Tag erfragen. Es kann außerdem nicht sein das ein Rezeptionist erzählt das er Student ist und Geld braucht und gleich nach Safe Öffnung nach Trinkgeld verlangt! Die „Pagen“ sind meines Erachtens die fähigsten Leute dort!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 Std. Fahrt aus Antalya mit 4 stops an anderen Hotels; Side und Manavgat sind sehr schöne Orte, zudem fahren direkt vor dem Hotel ein paar Themen- Schiffe auf dem Fluss Manavgat. Der Strand ist doch schon weit weg mit ca. 10-15 min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    5 große Rutschen, ein großer Pool wo den ganzen Tag die Musik viel zu laut ist, ein „Innen-Pool“ mit offenem Dach der einem Terrarium gleicht sowie ein klitze kleines Kinder Becken mit einer klitze kleinen Rutsche sind vorhanden. Nicht berauschend. Es ist doch eher eine kleine Anlage. Animateure zwar vorhanden, jedoch nix großartiges im Programm. Die Kinder Disco gleicht einem Army- Camp mit einem langhaarigen „Boot-Sargent“ am Micro, mein Sohn (5) hatte Angst ! Die Tänze der Animateure sind viel zu schnell, kein kleines Kind konnte mithalten und die Musik ist ebenfalls viel zu laut, sitzt man dort in der ersten Reihe, hat man vermutlich am nächsten Tag einen Tinitus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com