Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Grace (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5☆ Deluxe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service und Gastronomie eine Katastrophe, Türkische Gäste werden bevorzugt, Cocktails gibt's nicht, alles wird irgendwie zusammen geschüttet und mit Massen an Vodka aufgegossen! Essen oft kalt und ungewürzt, kinderessenszug war einigemale eiskalt , wir haben darauf hingewiesen und die kalten Pommes Zurück gehen lasse, diese wurden wieder zurück geleert in die essenausgabe und nicht weggeräumt oder ausgetauscht sondern stehen gelassen, so auf die Art irgendwer wird's schon Essen. Wenn was zu Bruch geht, was ja mal passieren kann, wird es einfach unter Das nächste Regal oder Möbel geschoben mit dem Fuß, so nach dem Motto, hat sicher keiner gesehen! Das Italienische A la Carte war auch nicht besser bis auf die Pasta, die war sensationell! Das Rinderfilet war eine frechheit- ein riesengroßer Fleischbrocken durchzogen von Sehen, Fett das meiner Tochter war Roh, ließen wir zurück gehen und das selbe Stück kam zurück , in der mitte aufgeschnitten und in dem Sandwichtoaster fertig gepaart so das es zäh war! Eine höhere Service Kraft wies mich an einem Abend an, dass ich mein Dessert nicht im Bereich der Bühne Essen darf, wo auch die Snack Bar ist ! , wo tagsüber sowieso gegessen wird ( meine Tochter war bei der Minidisco ) weil wenn das alle 1000 Gäste machen, wegen den Tellern, dann sei ihnen das zu viel Arbeit! Ich habe mich über das Verhalten beschwert und wir hatten am nächsten Tag einen Obstteller und eine Flasche Wein im Zimmer stehen, das Obst war zum Teil angeschimmelt!!!! Die Wände im Toilettenbereich unten bei dem Main Restaurant haben einen Wasserschaden. An einem Feuerlöschschlauch ist schimmel an der Wand. Im Stiegenhaus ist eine Tellerablage, die Stand 3 Tage unberührt überhäuft von Tellern, Gläsern und Essensresten, obwohl das mitnehmen vom Speisen nicht erwünscht ist ! Die zwei Damen der Guest Relation sind sehr freundlich und zuvorkommend, nehmen alle beschwerden schriftlich auf und sind sehr bemüht! Der Herr dagegen ist sehr unbeeindruckt von hinweisen und beschwerden, wir konnten auch nur 1 mal in ein A la Carte gehen, zwei sind zu und die anderen waren völlig ausgebucht, wir hatten aber 2 mal A la Carte bei in unserem gebuchten Angebot, das war nicht wichtig, haben wir pech! Fotos von all dem folgen! Das einzige was wirklich 5 ☆ verdient ist die Kinderbetreuung, die Animation-das ganze Team und unsere Cleaning Dame vom 1. Stock! 5☆ Deluxe ist das auf keinen Fall


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grace
    Alter:26-30
    Bewertungen:1