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Hartmann Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Kein Weiterempfehlung, Essen ist sehr schlecht.
3,0 / 6

Allgemein

das Hotel ist schön, Strand auch, Getränke im Hotel auch gut, aber am Strand nur billige Säfte und sonst nichts. Essen ist schlimm. War ich nicht begeistert.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, aber ohne offenen Fenster stinkt es etwas. Geschlafen haben wir gut, aber man muss immer Balkon Tür zu machen sonst wird zu laut durch Nachbar Hotel, und Store auch immer zu machen sonst siehtman alles.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre ist nicht schlecht, Essen langweilig, immer das selbe, schmeck nicht, und Kinder Menü ist lächerlich, nur Abends und gleiche wie bei Erwachsenen. Nach paar Tagen hatten wir kein Lust essen zu gehen.


    Service
  • Eher gut
  • Viele verstehen kein Deutsch, gut das ich noch Russisch kann, sonst eigentlich alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel hat etwa 1 bis 1,5 Stunde gedauert. Ausflugsziel ist nur Manawgat und Side, 10 Km entfernt, aber auch da gibt es nicht viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel ist kostenpflichtig, auch wenn man All inklusive Ultra hat. Abends gab Kinderdisko am Strand, viel zu spät, sonst gut. Kinder Spielplatz ist schön.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmann Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hartmann Kristina, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr geehrte Frau Hartmann Kristina, sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen, Sie dann vollkommen von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement