Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
J'adore schöne Anlage mit miserablen Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider muss ich sagen das dieses Hotel nur schön ist.... Alles was aber mit higiene und 5 Sterne zutun hat, sucht man hier vergeblich. Das Reinigungs Team ist katastrophal. Die liegen am Strand sind fast alle kaputt oder zerfallen schon!! Dazu kommt.... Alle liegen waren (voll geschissen)... Alleee....!! Handtücher die den Gästen für den Strand geboten werden wurden zum Toiletten Boden reinigen benutzt... Trotz melden... Wurde einfach weiter gemacht. Keiner hat sich drum gekümmert,irgendwie irgendwas zu verbessern oder es besser zu machen als sonst...!! Die Küche ist auf schlechten Imbiss Niveau. Immer wieder das gleiche Essen in 20 verschiedenen Formen.. Geschnitten. Die Animation allerdings ist gut, die (Animatoren) geben sich wirklich Mühe.... (Nur für denen gibt es von uns 5 Sterne). Alles andere.... !! Nie mehr Jadore... Das ist mehr als sicher


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfo, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement