- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit dem hotel im größten Teil zufrieden. Zu Beginn unserer Reise wurden wir herzlich aufgenommen, die zimmer und das Hotel waren sehr schön. Der Strand war auch sehr schön, jedoch waren hier die Liegen extrem durchgelegen, dass wir 2 Tage Rückenschmerzen hatten und 2 Tage somit im Urlaub hinüber waren, dass war sehr schade dies im Urlaub erleben zu müssen. Dann haben wir von sonnenklar einen Massage Gutschein erhalten, dabei wurde weder von sonnenklar noch von dem Hotel die Information weitergegeben, dass der Gutschein nur 48 Stunden nach dem ankommen gültig. Das Essen war an sich lecker, war aber täglich meistens das gleiche. Bei dem Essensaal wurde wir mehrmals erst bedient, wenn wir schon mit dem essen fertig waren. Am essenstisch war meistens kein Besteck und man musste sich selber bedienen, dass wir enttäuschend fanden. Wir wollten den Urlaub ausnutzen und waren etwas länger am Strand, somit sind wir um 19 bis 20 Uhr essen gegangen und hierbei waren mehrmals die besonderen essensspezialitäten schon aufgeräumt, wie sushi, schokobrunnen und gegrillte spezialitäten. Wenn man in einem späteren Zeitpunkt essen gegangen ist, waren keine servietten mehr am tisch und der tisch war nicht gedeckt. Das Geschirr war fast jeden Tag dreckig. Als wir ausgecheckt haben wurden wir nicht einmal verabschiedet und keine Freude auf ein Wiedersehen wurde wiedergegeben.
Die zimmer war sehr schön, sehr modern und sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Michelle wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen J'adore Deluxe Hotel & Spa Team