Sind jetzt seit einer einer Woche hier im Hotel. Es wirkt alles so wie in dem türkischen Sprichwort "evcilik oynamak". Alles, wirklich alles ist nicht durchdacht. Von den goldenen Fließen, wo das Emblem des Hotels um 90grad schief hängt, bis zum Personal das nicht mal ein Tablet in der Hand halten kann. Regeln die nicht nachvollziehbar sind, zum Beispiel darf man nach 18 Uhr nicht zum Strand. Da ist aber der Spielplatz der nur nach Sonnenuntergang genutzt werden kann, weil nicht überdacht..... usw. Positiv: + neues Hotel + Essen reichlich Negativ: - Personal ist schlecht - Zimmer stinkt nach Kloake - nicht genug Ligen am Pool - Unmögliche Regeln zB: Handtücher nur bis 11:30 Uhr erhältlich. - Animationsteam vom Ballermann. - zuwenig Personal (Schlangen an der Bar und Restaurant) - nicht genug Sitzplätze im Restaurant. - nix für Kinder - Zimmer hat keinen wirklichen Schrank. Es muss aus dem Koffer gelebt werden. Leider musste wir miterleben wie Kunden nach Nationalität behandelt wurden. Die Türkischstämmigen wurden bevorzugt (lag wohl an schechten Sprachkäntnissen). Traurig mitanzusehen, wie ein so neues Hotel so schnell runtergewirtschaftet wurde. Nett war die Fliege in meinem Eiswürfel, hatte was von Bernstein. Was mich aber am meisten stört is die dauernde Gefahr für Kinder: - Rutschgefahr überal. - Hauptstraße zwischen Strand und Hotel - kein Liveguard bei den Rutchen(soll es geben,aber nie gesehen) - Übersteuerung der Lautsprecher am Pool (grenzt an Körperverletzung) - offene Stromkabel Einer Familie wurden 120€ für den Transport ins Krankenhaus berechnet, einer anderen türkischstämmigen Familie nur 8€. Ich Frage mich, was das Konzept dieses Hotels ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ahmet |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Ahmet, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist schon erstaunlich was Sie in einer Woche erlebt haben an negatives, das bedauern wir sehr. Schade ist, das Sie die Möglichkeit nicht genutzt haben, sich vor Ort an das Managment zu wenden, Sprachprobleme sollte es nicht geben da zb unser Animations Manager Deutsch,Türkisch,Englisch und Hollaendisch spricht auch unsere Guestrelation Mangerin spricht Deutsch Englisch Russich Hollaendisch sowie etwas Türkisch !! Wir sind ein Hotel mit Internationalen Gaesten, jeder Gast im Haus wird von uns gleich betreut wir machen keine Unterschiede. Jedes Hotel hat seine Regeln nachdem der Gast sich richten muss (Hausordnung). Niemand verbietet Ihnen den Strand ab 18 Uhr nicht zu nutzen, lediglich ist das baden im Meer ab 18 Uhr auf eigene Gefahr, da wir um die Sicherheit unserer Gaeste besorgt sind legen wir jedem nahe Nachts nicht ins Meer zu gehen. Daher gibt es auch am Pool den Life Gard der mit seiner roten Hose und gelben Shirt nicht zu übersehen ist genauso am Strand. Auch gibt es ausreichend Liegend am Pool sowie am Strand, denn das Reservierungs Problem haben wir effektiv gelöst. Das unterschiedliche Preise im Krankenhaus enstehen, liegt nicht in unserer Macht.Sie sollten auch bedenken das jeder Krankheitsfall unterschiedlich ist und wir als Hotel da keinen Einfluss drauf haben. Wir sind gerne bereit zwischen Ihnen und dem Krankenhaus zu vermitteln da wir grosses Interesse an der Zufriedenheit unserer Gaeste haben. Auch in einem Hotel sollte man sich höflich und respektvoll gegenüber Personal und anderen Gaesten verhalten, nur so ist es möglich das jeder Gast einen schönen Urlaub geniessen kann. Gerne können Sie uns eine Email senden um mit uns nochmal in Kontakt zu treten. info@jadorehotel.com Wir hoffen Sie nochmals bei begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Jadore Deluxe Hotel & Spa Managment


