Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich musste dieses Hotel nun doch bewerten...
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Jahr 2017 in diesem Hotel gewesen, ich habe mich aber erst jetzt entschlossen, hier eine Bewertung abzugeben. Warum auch nicht. Vielleicht liegt es daran, weil die Erinnerungen an diesen Urlaub nie richtig erloschen sind:) Unser Sohn war damals 5 Jahre alt. Er hat sich am Pool am Zeh verletzt, so dass sich die Wunde nach 3 Tagen leicht entzuendet hat. Im Untergeschoss des Hotels haben wir die Aerztin aufgesucht. Sie hat uns sehr viel Angst eingejagt und meinte, wir muessen sofort ins Krankenhaus mit dem Kleinen. Was tun Eltern in dem Fall? Richtig: sie befolgen den Rat der Aerztin. Prompt hat diese auch ein Auto in eine PRIVATKLINIK organisiert, wo man uns RICHTIG abzocken wollte. Man verlangte von uns anfangs zwischen 400-800 Euro fuer eine Roentgenaufnahme. Ich kochte vor Wut. Ich wusste im Nachhinein, dass die Aerztig, die im HOTEL taetig ist, eine leichte Entzuendung, die sogar der Apotheker sofort erkannte, haette erkennen muessen. Ich habe, das muss man sich vorstellen, im Krankenhaus den Preis um die Behandlung meines Sohnes (die dauerte dann 10 Minuten) verhandelt. Schliesslich hat man sich auf 150 Euro geeinigt. Fuer mich Abzocke PUR. Behandelt wurde in einem Kelleraehnlichen Raum..und es war die AERZTIN, die im Hotel arbeitet, die UNS da hin geschickt hat...wie da die Zusammenhaenge sind, kann sich jeder wohl denken... DER SERVICE war unter aller Sau, tuerkische Gaeste haben sich fast nie in die Schlange gestellt, sondern wurden als erstes bedient, haben sich nicht anstellen muessen!!! Die Toilette unten im Foyer hat immer nach Urin gestunken, die Kellner und Co waren alle sehr unfreundlich. Es war unser erster und letzter Aufenthalt in der Tuerkei, da uns auch Dinge ausserhalb des Hotels nervten, zb die agressiven Verkaeufer in Side, etc. Das Hotel an sich war sehr kitchig, zu essen gab es taeglich Huehnerfleisch. Fuer uns KEINE 5 Sterne!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com