Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön aber die Leute an der Lobby sind sehr genervt und sehr unfreundlich ich habe ein Zimmer mit Merblik gebucht aber nicht bekommen erst nach zwei Tagen haben wir ein anderes Zimmer bekommen aber auch nicht mit direktem Merblik


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön und sauber nur die min Bar würde nicht jeden Tag aufgefüllt meine Tochter ihr Zimmer wurde Zwei Tage nicht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freudlich und zu vor komment


    Service
  • Eher schlecht
  • Darüber Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels geht so sehr lange wege zum einkaufen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeit angebote waren gut aber es noch mehr sein können


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement