Das Hotel ist schön aber die Leute an der Lobby sind sehr genervt und sehr unfreundlich ich habe ein Zimmer mit Merblik gebucht aber nicht bekommen erst nach zwei Tagen haben wir ein anderes Zimmer bekommen aber auch nicht mit direktem Merblik
Die Zimmer sind schön und sauber nur die min Bar würde nicht jeden Tag aufgefüllt meine Tochter ihr Zimmer wurde Zwei Tage nicht gereinigt
Das Personal war freudlich und zu vor komment
Darüber Service
Die Lage des Hotels geht so sehr lange wege zum einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeit angebote waren gut aber es noch mehr sein können
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


