Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 4 Wochen • Strand
Hotel Jadoré
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel würde ich nie wieder Buchen,Preis Leistungsverhältnis passt nicht.Lage sehr schlecht im Internet wird dieses Hotel leider anders dargestellt


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

in der Dusche an den Wänden Schimmel,Duschschlauch gebrochen,Tagesdecken u.Kissen alle verschmutzt.Kühlschrank musste ausgestellt werden weil er höllisch laut war.Zimmer war direkt über den Haupteingang schlaf unmöglich weil rund um die Uhr Busse Gäste brachten


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Frühstück Mittag u.Abendessen immer das gleiche und das 3 Wochen lang.Qualität der Produkte sehr minderwärtig.Außerdem wurde das Essen ob Suppe,Nudeln alles kalt serviert.Wenn man sich Bescherd hatte wurde die Suppe o.Nudeln in der Mikrowelle heissgemacht


Service

Personal im Restaurant und Strandrestaurant sehr unfreundlich und teilweise völlig überfordert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

den ganzen Tag laute Musik alles viel zu eng,man hatte kaum Platz.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Urlaub, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement