Ich fange zu erst mit dem positiven an. -Es ist fast Sauber. -Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. -Da dass Hotel relativ Neu ist, macht alles einen nich unverbrauchten Eindruck. -Die Mitarbeiter sind bemüht ihr bestes zu geben. Nun zum Negativen. Direkt bei der Ankunft wurden wir schon sehr unfreundlich von Orhan in Empfang genommen. Wir sollten ein Zimmer auf der 7. Etage bekommen. Als wir mit dem Pagen auf der Etage ankamen, begrüßten uns 2 Besoffene Russen, die es geschafft hatten das Waschbecken auseinander zu nehmen. Somit stand ein ganzer Bereich der Etage unter Wasser. Also gingen wir wieder runter in die Lobby und forderten ein neues Zimmer, da der Page der Meinung war uns nicht durch das Wasser laufen zu lassen. Orhan am Empfang war anderer Meinung. Er sagte, aggresiv und schreiend, dass wir ihm nicht auf die Nerven gehen sollen, da alles voll sei. Als wir Ihm die Situation nochmal schilderten, wurde er fast schon beleidigent, so dass wir uns gezwungen sahen, ihm klar zu machen, dass wir auch anders können. Nach dem wir dann 1.5 Stunden in der Lobby warteten. Hieß es dann vom Supervisor(?) dass wir nun ein anderes Zimmer bekommen. Es war auf der 1. Etage mit Blick ins Nachbarhotel, natürlich total scheisse. Aber es sollte reichen, da wir ja nur zum Schlafen in das Zimmer kommen. Die Reinigungsdame hat uns ab und an mal übersprungen, 2 mal hat Sie uns ohne Handtücher und 1 mal ohne Badetücher stehen lassen. Die ersten 4 Tage kamen aus dem Badezimmer Kloaken ähnliche Gerüche. Nach mehrmaliger Meldung bei der Rezeption, wurde dies wie auch immer in Ordnung gebracht. Das der Innenpool genau dann repariert wurde, als es angeblich voll war ist genauso fehl am Platz, wie das nicht vorhanden sein eines Whirpools, bei 5 Sternen erwarte ich das. An Chlor wird nicht gespart. Auch nach 2 mal Duschen und mehreren Händewaschen, bekommt man den Geruch nur schwer weg. Bis jetzt sah ich noch keinen Mitarbeiter in den Sauna den Aufguss machen. Generell sind die Mitarbeiter im Spa Berreich sehr unfreundlich. Ich wollte im Fitness raum auf das Fahrrad, leider außer Funktion, als ich das einem MA mitteilte hieß es "ich solle mich selber damit befassen, es sei nicht seine Aufgabe" Der Herr von der Handtuchausgabe ist genauso ein Gehirn wie die anderen. als ich um 11! Uhr ankam, sagte er mir ich müsse früher runter kommen, wenn ich ein Handtuch will. Am nähchsten Tag, als ich um 17 Uhr das Handtuch wieder abgab, war da ein Pärchen aus Deutschland, welches gerade angekommen sei und Handtücher haben wollte, diese bekamen eins. Das empfand ich persönlich als unverschämtheit! Beim Essen muss man aufpassen. Mehrmaliges Übergeben und Durchfall sind hier leider an der Tages ordnung. Einer Freundin viel auf, dass das Hackfleisch stank (ein zeichen für Gammelfleisch) mir persönlich roch das Reis insgesammt 3 mal abgelaufen. Beim Essen also auch mal drann riechen! Persönlicher Höhepunkt waren Härchen im Pudding. Dies habe ich auf der Facebook Gruppe der Seite auch gepostet und wurde von Orcun Y., einem Mitarbeiter des hotels auf türksich beschimpft und beleidigt. Das "Miternachtssnack" ist nichts anderes als übrig gebliebenes Abendessen - also auch hier vorsicht! Von Animationen habe ich bis jetzt null mitbekommen und dass ist schon hart genug. Ab 22 Uhr ist das Hotel quasie Tot, während aus dem Nachbarhotel noch laute Musik kommt. Ich war vor Ort, mit einem Freund, der schon letztes Jahr dort war und mir dieses Hotel emphal, auch er war sehr entäuscht, da es letztes jahr wohl viel besser war. Ich kann dieses Hotel nicht weiteremphelen. Alles in einem ist das Hotel in meinen Augen ein 3 Sterne Hotel - Maximal!
Das Zimmer hat alles was man braucht. Die Putzdame kümmert sich liebevoll um alles. Auch wenn Sie uns Stressbedingt in paar mal Vergessen hat.
Jeden Tag das selbe, vorsicht beim Fleisch und auch sonstigen "leckereien"
Das Personal an sich ist sehr freundlich. Bis auf Orcun und Orhan.
1 Stunde zum AYT Flughafen 20 Min nach Side 20 min nach Manavgat keine Ausflugsziele in direkter nähe, bis auf den Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum sehr überschauber, teilweise defekte Geräte. Spa bereeich an sich gut, die Mitarbeiter jedoch schlecht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gökhan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gökhan, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


