Das Hotel und das Personal waren sehr kinderfreundlich, und das Preis-Leistungs-Verhältnis war unschlagbar. Insgesamt war es ein standardmäßig guter All-Inclusive-Urlaub in einem großen Hotel mit allem, was man sich wünscht, einschließlich gutem Essen. Ein großes Dankeschön an Agah!
Das Zimmer war ein Meerblickzimmer (1711) und sehr hellhörig, man konnte die Autos mit lauter Musik und die ankommenden Busse hören. Hupen, normalste Autos - WENN SIE EIN KIND HABEN BUCHEN SIE KEIN MEERBLICKZIMMER! Faktisch dämmt das Fenster 0 und die Türken mit ihren alten Autos aber 7.1 Soundanlage im Fahrzeug wollen halt cool sein.
Das Essen an der Poolbar war nicht besonders gut, außer den Spaghetti, und der Mais war kostenpflichtig. 24/7 essen was sehr gut war im Restaurant!
Als wir in der Nacht mit unserem Kind ankamen, war es etwas schade, dass es keine Hilfe beim Tragen der Koffer gab und das QR-Code-Blatt zur Orientierung nicht funktionierte Die Rezeption war nicht besonders hilfreich, aber Agah aus der Kundenbetreuung war fantastisch, als unser Kinderwagen beim externen Transferunternehmen verloren ging. Der Zimmerservice war top und sehr sauber.
Lage im Touri Gebiet, ca. 1h vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Fitness - Center muss unbedingt auf bessere Luft & Kühlung geachtet werden. Einer der zwei Laufbänder war komplett kaputt, der andere machte viele Klappergeräusche. Grundsätzlich sollte der Zustand der Geräte inspiziert werden. Es gibt leider keine Musik und auch der TV war dauerhaft schwarz. Dennoch, man konnte trainieren, was ok war. Aber das Zimmer war wirklich schön, und obwohl der Pool Ende September sehr kühl war, war das zu erwarten. Zumindest der Kinderpool hätte beheizt sein können!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burak |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback Sehr geehrter Herr Burak, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Es tut uns leid, dass es bei der Gepäckhilfe und dem QR-Code zu Unannehmlichkeiten kam. Wir haben unser Personal informiert, damit solche Situationen in Zukunft vermeiden werden. Besonders freut uns, dass Sie Agah hervorheben – er hat sich sehr bemüht, Ihnen bei Ihrem Anliegen bestmöglich zu helfen. Auch Ihre Hinweise zum Fitnessbereich und Pool haben wir notiert; unser Team wird die notwendigen Verbesserungen prüfen. Bezüglich der Lautstärke in den Zimmern werden wir zukünftig eine klarere Orientierung für unsere Gäste anbieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen insgesamt zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team Jadore Deluxe Hotel & Spa Management


