SCHÖNES Hotel, leider fernab von der Stadt. Keine Gartenanlage wo man mal kurz nach dem Essen spazieren kann, man kann nur Richtung Strand, welches zu Fuss ca 10 min gemütlich zu erreichen ist. Shuttlebus bis 17.30 Uhr, allerdings auch schon mal früher Feierabend. Aufzüge waren fast immer voll, da kann man schon mal 10 min warten zu Stoßzeiten. Zimmer (ohne Meerblick )waren schön gross und soweit sauber. allerdings Ausblick vom Balkon direkt auf die Balkone vom Nachbarhotel. Keine grossartige Animation tagsüber 2x Schaumparty im Pool. Einige Animateure konnten weder Englisch, deutsch oder nur 1 Wort türkisch, obwohl sie in der Türkei arbeiten. Es gibt doch auch andere Gäste als russische. Grosser Aussenpool, allerdings zu wenig Liegestühle und auch platztechnisch wären mehr Liegen nicht möglich, und bereits um 7 Uhr waren viele schon belegt. Rutschen an sich schön, allerdings 1 Mann als Aufpasser für 4 Rutschen und das auf 2 Ebenen? Sicherheit gleich null. Es gab etliche Fälle wo Kinder gerutscht sind hintereinander und dabei untergingen oder sich weh taten. Kinder oder auch Erwachsene die von unten in die Rutschen hochgingen. Beschwerden darüber wurden mit totalem Desinteresse aufgenommen, geändert hat sich nix. Nach dem Abendessen keinerlei Animation im Hotel, stinklangweilig. Animationen fingen erst gegen 22 Uhr oder noch später am Strand statt. ZU SPÄT...vor allem für Familien mit kleinen Kindern. Im Gegensatz war im Nachbarhotel super Musik, super Stimmung und endlich mal Leben statt nur Rumgesitze. Da war sogar nachts Schaumparty im Pool, das ist doch mal genial mit Live Musik. Essen war fast immer nur das Gleiche...Hühnchen, aber ganz kleine mit viel Haut in jeglicher Variation und den ganzen Tag über sowie auch eine Fischsorte. Innereien gab's auch täglich sowie auch Pommes und Nudeln, Reis. Einheimisches Essen gab's fast gar nicht, für 5 Sterne sollte mehr geboten werden. Süsses leider auch zu wenig Auswahl und das meiste aus Grieß oder Pudding. Leider wurde Essen ab da 20 Uhr nicht mehr aufgefüllt, was noch da ist ...ist da. Punkt 21 Uhr Dunkelheit im Restaurant und man konnte auch draussen nicht mehr lange sitzen. Aber wo soll man hingehen nach dem Essen um kurz zu plaudern . Man wurde fast schon weggeschickt. Loben kann man die Kellner ebenso wie alle Leute die am Strand arbeiteten, sie tun ihr Bestes und das zur Fastenzeit ! Zu loben sind Erol der immer sehr nett war und alle Bedienungen im Hotel. Wir haben das Beste draus gemacht, aber nochmal kommen wir nicht.
Balkon zum Blick auf die Balkonseite des Nachbarhotels, sehr seltsam. Auf der Seite werden morgens alle Essens- und Getränkeanlieferungen sehr laut zelebriert. Das gilt natürlich auch fürs Nachbarhotel
Langweilig, sehr eintönig, wenig Auswahl UND IMMER DAS SELBE . Wenig einheimische Gerichte. Pommes, Nudeln und Hühnchen ....das kann man zuhause auch bekommen
Eher gut und fast alle sehr nett und wirklich bemüht, mehr Führung und Organisation wären manchmal von Vorteil.
Ca 1 1/2 stunden vom flughafen zum Hotel, unseres war das letzte auf der Fahrt. Mit dem Dolmus 1/2 Stunde in die Novamall, da kann man shoppen zu guten Preisen....in Orginalläden. Ca 40 min bis nach manavgad
Beliebte Aktivitäten
- Strand
...konnte keine Freizeitangebote entdecken .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nazan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nazan, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


