- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das Hotel gebucht weil wir nur ein gewisses Budget hatten, dachten wie schlecht soll das überhaupt sein für ein Fünf Sterne Hotel, die Leute übertreiben, Aber wir wurden zu einem besseren belehrt. Erster Tag angekommen um 14:00 Uhr alle Zimmer überbucht bis 4:00 Uhr in die Nacht gewartet bis ein Zimmer leer wurde und wir nach der Reinigung, einziehen durften. Ein Zimmer bekommen wo die Diele umfunktioniert wurde zu einem provisorischen zweiten Zimmer, Badezimmer hat ein Fenster wo man direkt in das Eltern Zimmer rein schauen kann , Weil das Hotel überbucht war gab’s keine liegen am Pool und am Strand. Essen schmeckte nach gar nix es gab nur Leber und Nieren, nach gutem Essen hat man 14 Tage gesucht, man ist vom Essen morgens mittags abends unzufrieden weggegangen. Ich war schon mindestens 51 Hotels in der Türkei, das ist mir noch nie untergekommen, ja. Wir hatten kein Urlaubsfeeling also war der ganze Urlaub umsonst denn wieder im Hotel verbracht haben. Wenn ich hier alles aufzählen ist es zu viel, weiß zwar nicht warum so viele positive Bewertungen hier sind? Bitte Leute bucht lieber ein drei Sterne Hotel wo man von ausgehen kann dass es besser ist.
Für vier Personen definitiv zu klein, aus der Diele wurde noch ein Zimmer, wo zwei Notbetten Eventuell für Kleinkinder reichen würden
In der Türkei noch nie so schlechtes Gefühl gehabt, am Essen wurde sehr viel gespart. Wenn man’s mag jeden Tag Leber und Nieren.
Gesamte Personal ist auf Dauerstrom und gestresst.
Sehr weit aus der Stadt entfernt, keine Shopping Möglichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine vom Hotel angebotenen Freizeitangebote, außer dass man am überfüllten Pool nach Platz suchen kann, Wo man sowieso nichts mehr bekommt wenn man um 8:00 Uhr sucht, muss man zum Strand wo man auch nichts mehr bekommt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fatih, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum nächsten Mal im J'adore Deluxe Hotel & Spa und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement