Das Hotel sieht von aussen echt schön aus und auch der Eingangsbereich, aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Essen war nicht gut, Entertainment am Pool gab es gar nicht. Unser Zimmer wurde nicht vernünftig gereinigt, do not disturb interessiert die Putzfrauen nicht. Nicht zu empfehlen.
War ok, wobei der Safe extra kostet und unser Zimmer nicht ganz fertig war. Es fehlte Duchgel, Handseife und Shampoo. Die Wände sind sehr dünn. Man hört alles von der Lobbyterasse oder was auf dem Gang passiert. Wenn man Do not Disturb angeschaltet hat, kamen die Putzfrauen trotzdem rein (ist 2 x passiert).
Essen war nicht ok bis eher schlecht. Wir haben vieles probiert, aber auch vieles stehengelassen, weil es einfach nicht gut geschmeckt hat. Fairerweise muss man sagen, dass die Auswahl schon sehr groß war, aber wenn der Nachtisch weg war, hatte man Pech. Man hatte eh das Gefühl, dass man um Punkt 18.30 Uhr da sein musste, um das Beste mitzubekommen. Beim Frühstück gab es jeden Tag dasselbe mit wenig Variation. Das Essen am Pool war ziemlich schlecht (Pizza und Burger haben unterirdisch geschmeckt).
mies. Unser Problem war, dass unser Koffer in D'land geblieben ist. Der Service hat es nicht hinbekommen uns vernünftig mit Duschgel, Handseife und Shampoo zu versorgen. Das Zimmer wurde nicht täglich gereinigt, Bettlaken nicht gewechselt, Handtücher vergessen. Unsere Kosmetika wurden einfach in Schubladen geräumt. Im Spa wurde man genötigt ständig Massagen zu buchen. Hatte man kein Interesse, wurde einem nachgelaufen wieso man keine Massage möchte etc.
Man ist direkt am Strand, die Strandanlage war schön mit einem großen Spielplatz für Kinder. Dafür hat man keine Geschäfte in der direkten Umgebung, nach Side sind es 7 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es ein paar am Strand, aber am Pool nur Musik.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephi, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte J'adore Deluxe Hotel & Spa -Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen İhr J'adore Deluxe Hotel & Spa Team


