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Henry (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Stadt
Gehofft und wieder reingefallen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einseitig ist das Hotel schön. Die andere Seite (landwärtig) aber nach ca. 6 Meter durch einen Betonklotz des Nachbarhotels verbaut. Anlieferungen, Müllabfuhr und und Bauarbeiten im anderen Hotel gaben uns einen sehr schlechten Eindruck vom Hotel. Das Hotel liegt sehr entfernt von Side und Manavgat in einer trostlosen Gegend. Mit dem Dolmosch kam man aber überall hin. Die Läden im Hotel sind sehr teuer, da kommt man auf dem Markt Bedeutend billiger. Das Essen warm nicht das beste, ob beim Frühstück, wo die Wurst schon Ränder hatte, zum Mittag immer das gleich, keinen Wechsel. Angebote wie Herz ist bei vielen Mißfallend aufgenommen wurde. Abendessen 0815. Eine Buchung für 2 DZ wird nicht zusammenliegend gewärt, obwohl die Nahbar-Zimmer nicht belegt waren. Auch der Hinweis das unser Sohn (36 Jahre) Behindert ist, was bei der Buchung als auch durch ein Fax vom Reisebüro nicht interessierte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattungg einfach und gut, aber allgemein nicht so gut, wenn man den Dreck vom Vorgänger beseitigen muß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Kellner haben sich sehr bemüht, ob beim Essen oder in der Bar. Allerdings waren die Sizgelegenheiten sehr Abgewirtschaftet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sprachkentnisse an der Rezeption nicht so gut. Englich, Russisch aber Deutsch schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Animationsteam hat sich bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Henry, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum nächsten Mal im J'adore Deluxe Hotel & Spa und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement