- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einseitig ist das Hotel schön. Die andere Seite (landwärtig) aber nach ca. 6 Meter durch einen Betonklotz des Nachbarhotels verbaut. Anlieferungen, Müllabfuhr und und Bauarbeiten im anderen Hotel gaben uns einen sehr schlechten Eindruck vom Hotel. Das Hotel liegt sehr entfernt von Side und Manavgat in einer trostlosen Gegend. Mit dem Dolmosch kam man aber überall hin. Die Läden im Hotel sind sehr teuer, da kommt man auf dem Markt Bedeutend billiger. Das Essen warm nicht das beste, ob beim Frühstück, wo die Wurst schon Ränder hatte, zum Mittag immer das gleich, keinen Wechsel. Angebote wie Herz ist bei vielen Mißfallend aufgenommen wurde. Abendessen 0815. Eine Buchung für 2 DZ wird nicht zusammenliegend gewärt, obwohl die Nahbar-Zimmer nicht belegt waren. Auch der Hinweis das unser Sohn (36 Jahre) Behindert ist, was bei der Buchung als auch durch ein Fax vom Reisebüro nicht interessierte.
Ausstattungg einfach und gut, aber allgemein nicht so gut, wenn man den Dreck vom Vorgänger beseitigen muß.
Die Kellner haben sich sehr bemüht, ob beim Essen oder in der Bar. Allerdings waren die Sizgelegenheiten sehr Abgewirtschaftet.
Sprachkentnisse an der Rezeption nicht so gut. Englich, Russisch aber Deutsch schlecht.
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Animationsteam hat sich bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Henry, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum nächsten Mal im J'adore Deluxe Hotel & Spa und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement